[Zubehör] Magnetventil Gaggia für Paros (große Bohrung)

Diskutiere Magnetventil Gaggia für Paros (große Bohrung) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, das MV unserer Paros ist ausgestiegen und finde bei den üblichen Verdächtigen nur Ersatzteile mit der kleinen Bohrung... Kann...

  1. #1 B3nster, 06.12.2020
    B3nster

    B3nster Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    das MV unserer Paros ist ausgestiegen und finde bei den üblichen Verdächtigen nur Ersatzteile mit der kleinen Bohrung...

    Kann jemand aushelfen?


    Besten Dank,

    Ben
     
Thema:

Magnetventil Gaggia für Paros (große Bohrung)

Die Seite wird geladen...

Magnetventil Gaggia für Paros (große Bohrung) - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Magnetventil 3 Wege für Gaggia Baby

    Magnetventil 3 Wege für Gaggia Baby: Vielleicht habe ich Glueck und jemand hat ein gebrauchtes MV, welches er/sie abgeben moechte? Das passende Teile waere z.B. G120010 (EspressoXXL).
  2. Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby

    Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und damit hier nun mein erster Beitrag. :) Über die Suche habe ich leider keine Antwort gefunden. Zu meiner...
  3. [Zubehör] Spule für Magnetventil Gaggia Classic 14mm

    Spule für Magnetventil Gaggia Classic 14mm: Hallo, ich benötige die Spule für das Magnetventil der Gaggia Classic. Das Magnetventil ist eine ältere Version und die Spule muss einen...
  4. [Verkauft] Suche Spule für Magnetventil Gaggia Classic

    Suche Spule für Magnetventil Gaggia Classic: bitte hier löschen!
  5. [Zubehör] Dampfhahn für Gaggia Coffee 97 sowie Spule Magnetventil für Gaggia CC

    Dampfhahn für Gaggia Coffee 97 sowie Spule Magnetventil für Gaggia CC: Hallo, ich suche Ersatzteil für zwei Maschinen: Gaggia Coffee 97 funktionierenden Dampfhahn. Also der komplette Messingteil der oben am Kessel...