[Verkauft] Magnetventil Parker (1/8" 3-Wege)

Diskutiere Magnetventil Parker (1/8" 3-Wege) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete hier ein ein 3-Wege Magnetventil von Parker mit beidseitigem 1/8"-Innengewinde zum Verkauf an. Das Ventil ist gebraucht, funktioniert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Londoner, 10.05.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    3.083
    Ich biete hier ein ein 3-Wege Magnetventil von Parker mit beidseitigem 1/8"-Innengewinde
    zum Verkauf an. Das Ventil ist gebraucht, funktioniert aber einwandfrei.
    Zerlegt und gereinigt.
    Passend für zahlreiche Espressomaschinen, wie z.B. Bezzera (BZ-Serie), aber auch andere.

    [​IMG]

    [​IMG]

    NP ca. 65€

    VHB: 25€ (oder ein Kilo frischer guter Bohnen :) ).

    Abholung in Köln oder Versand.

    Das Ventil funktioniert einwandfrei, dennoch hier der Hinweis, dass es sich um einen Verkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme handelt.
     
Thema:

Magnetventil Parker (1/8" 3-Wege)

Die Seite wird geladen...

Magnetventil Parker (1/8" 3-Wege) - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Parker VE128R Magnetventil

    Parker VE128R Magnetventil: Hallo, ich suche ein Parker VE128R Magnetventil, der Ventilkörper würde reichen da meins leider Defekt ist. Vielleicht hat ja jemand eins...
  2. Silvia Spule Magnetventil Parker KP07

    Silvia Spule Magnetventil Parker KP07: Hallo zusammen, einige Jahre war ich jetzt mit meiner Silvia (BJ 2006) glücklich, bis eines Tages beim Kaffeebezug nix mehr kam. Nach Recherche...
  3. Magnetventil Parker / Lucifer Wartung

    Magnetventil Parker / Lucifer Wartung: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich bin gerade dabei eine Rancilio mod. TECNA CD 2Gr. Bj. 99 zu überholen. Mein Problem, ich hab keine Ahnung ob und...
  4. [Zubehör] Magnetventil 3 Wege Parker

    Magnetventil 3 Wege Parker: Hallo, will vielleicht jemand ein oder zwei Parker Magnetventil loswerden? Gerne auch nur den mechanischen Teil. Ein schneller Versand wäre top....
  5. Parker Magnetventil mit Rubindichtung dampft ganz minimal

    Parker Magnetventil mit Rubindichtung dampft ganz minimal: Wenn bei einem Parker Magnetventil mit Rubindichtung, nur minimal etwas Dampf aus dem Auslauf kommt, ist dann generell nur noch ein Austausch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.