Magnetventil Parker / Lucifer Wartung

Diskutiere Magnetventil Parker / Lucifer Wartung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich bin gerade dabei eine Rancilio mod. TECNA CD 2Gr. Bj. 99 zu überholen. Mein Problem, ich hab keine Ahnung ob und...

Schlagworte:
  1. Bobcat

    Bobcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffeegemeinde,

    ich bin gerade dabei eine Rancilio mod. TECNA CD 2Gr. Bj. 99 zu überholen.
    Mein Problem, ich hab keine Ahnung ob und wie ich die Sitzdichtung des Parker Lucifer Magnetventils (DZ06S6 / 121Fs16518) wechseln kann.
    Der Gummi ist schon ziemlich porös und wird es vermutlich nicht mehr lange machen.
    Hab bei Astoria und Parker bzw. autorisierten Händlern angerufen. Dort wurde mir nur ein Gesamtaustausch des Pilotteils angeboten (ca.30€). Gibt's jemanden der diese Sitzdichtung schonmal gewechselt hat und weiß wo man sowas herbekommt?

    Grüße
    Bobcat upload_2019-5-17_20-48-1.png upload_2019-5-17_20-49-17.png
     
Thema:

Magnetventil Parker / Lucifer Wartung

Die Seite wird geladen...

Magnetventil Parker / Lucifer Wartung - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Parker VE128R Magnetventil

    Parker VE128R Magnetventil: Hallo, ich suche ein Parker VE128R Magnetventil, der Ventilkörper würde reichen da meins leider Defekt ist. Vielleicht hat ja jemand eins...
  2. [Verkauft] Magnetventil Parker (1/8" 3-Wege)

    Magnetventil Parker (1/8" 3-Wege): Ich biete hier ein ein 3-Wege Magnetventil von Parker mit beidseitigem 1/8"-Innengewinde zum Verkauf an. Das Ventil ist gebraucht, funktioniert...
  3. Silvia Spule Magnetventil Parker KP07

    Silvia Spule Magnetventil Parker KP07: Hallo zusammen, einige Jahre war ich jetzt mit meiner Silvia (BJ 2006) glücklich, bis eines Tages beim Kaffeebezug nix mehr kam. Nach Recherche...
  4. [Zubehör] Magnetventil 3 Wege Parker

    Magnetventil 3 Wege Parker: Hallo, will vielleicht jemand ein oder zwei Parker Magnetventil loswerden? Gerne auch nur den mechanischen Teil. Ein schneller Versand wäre top....
  5. Parker Magnetventil mit Rubindichtung dampft ganz minimal

    Parker Magnetventil mit Rubindichtung dampft ganz minimal: Wenn bei einem Parker Magnetventil mit Rubindichtung, nur minimal etwas Dampf aus dem Auslauf kommt, ist dann generell nur noch ein Austausch...