Magnetventil Parker / Lucifer Wartung

Diskutiere Magnetventil Parker / Lucifer Wartung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich bin gerade dabei eine Rancilio mod. TECNA CD 2Gr. Bj. 99 zu überholen. Mein Problem, ich hab keine Ahnung ob und...

Schlagworte:
  1. Bobcat

Bobcat Mitglied

Hallo liebe Kaffeegemeinde,

ich bin gerade dabei eine Rancilio mod. TECNA CD 2Gr. Bj. 99 zu überholen.
    Mein Problem, ich hab keine Ahnung ob und wie ich die Sitzdichtung des Parker Lucifer Magnetventils (DZ06S6 / 121Fs16518) wechseln kann.
    Der Gummi ist schon ziemlich porös und wird es vermutlich nicht mehr lange machen.
    Hab bei Astoria und Parker bzw. autorisierten Händlern angerufen. Dort wurde mir nur ein Gesamtaustausch des Pilotteils angeboten (ca.30€). Gibt's jemanden der diese Sitzdichtung schonmal gewechselt hat und weiß wo man sowas herbekommt?

Grüße
    Bobcat upload_2019-5-17_20-48-1.png upload_2019-5-17_20-49-17.png

Thema:

Magnetventil Parker / Lucifer Wartung

Die Seite wird geladen...

Magnetventil Parker / Lucifer Wartung - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silvia Spule für Magnetventil beziehen

Rancilio Silvia Spule für Magnetventil beziehen: Hallo Forum. Ich finde im Netz Spulen von 16€ bis über 40€. Gibt es eine die ihr empfehlen würdet? Mir wäre günstiger lieber als teuer, will aber...
  2. Magnetventil öffnet mit Dampfknopf - falsch verkabelt?

Magnetventil öffnet mit Dampfknopf - falsch verkabelt?: Hallo, ich habe eine Ascaso Dream von einer Bekannten hier und ich glaube, das Magnetventil öffnet bei Betätigen des Dampknopfes, was meiner...
  3. La Cimbali M1 verstopft

La Cimbali M1 verstopft: Hallo Community, bin hier Neu im Forum. Habe einen Kaffeeautomaten La Cimbali BJ 2006. Erst ca.20000 Bezüge. Es ist immer ein...
  4. LaPavoni Wartung

LaPavoni Wartung: Hallo, wo kann ich bitte eine LaPavoni BJ 2012 warten lassen - Raum Karlsruhe? Danke
  5. Suche Isomac Dampfventil/Magnetventil

Suche Isomac Dampfventil/Magnetventil: Hallo, suche oben genannten Teile für eine Venus, beim Dampfventil reicht auch die Schraube, mit der die Feder fixiert wird. Freue mich über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden