[Verkauft] Magnetventil Rancilio Silvia komplett, für Bastler

Diskutiere Magnetventil Rancilio Silvia komplett, für Bastler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netz-User, ich habe das Magnetventil meiner etwa 2004er Rancilio Silvia gegen ein Neues ersetzt. Das angebotene Ventil ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 crimp2333, 30.01.2021
    crimp2333

    crimp2333 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    37
    Hallo liebe Kaffee-Netz-User,

    ich habe das Magnetventil meiner etwa 2004er Rancilio Silvia gegen ein Neues ersetzt.

    Das angebotene Ventil ist gebraucht, sauber, komplett aber nicht funktionstüchtig. Die Spule war, als ich gemessen habe, stromleitend, aber ich kann keine Garantie oder genaue Fehlerbeschreibung geben. Ich wollte nur hier fragen, ob jemand Interesse an dem Ventil hat. Ich gebe es für den Versandpreis ab. Bei Abholung (Halle Saale)ist es geschenkt und ich lade den Abholer auf einen (coronakonformen) Espresso ein.
     

    Anhänge:

Thema:

Magnetventil Rancilio Silvia komplett, für Bastler

Die Seite wird geladen...

Magnetventil Rancilio Silvia komplett, für Bastler - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia verliert Wasser durch Magnetventil

    Rancilio Silvia verliert Wasser durch Magnetventil: Hallo Zusammen, meinen Silvia verliert seit einigen Tagen bei jedem Bezug (auch ohne Siebträger) Wasser durch das Magnetventil. Also nachdem ich...
  2. Magnetventil Rancilio Silvia reinigen & Spule testen?

    Magnetventil Rancilio Silvia reinigen & Spule testen?: Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber ich bin echt kein Schrauber/Elektriker: 1) Ich habe das Magnetventil meiner Silvia demontiert (also...
  3. Rancilio Silvia Spule für Magnetventil beziehen

    Rancilio Silvia Spule für Magnetventil beziehen: Hallo Forum. Ich finde im Netz Spulen von 16€ bis über 40€. Gibt es eine die ihr empfehlen würdet? Mir wäre günstiger lieber als teuer, will aber...
  4. Magnetventil Magnetspule Aus/Einbau Rancilio Miss Silvia

    Magnetventil Magnetspule Aus/Einbau Rancilio Miss Silvia: Guten Tag zusammen, ich möchte gerne meine Rancilio Silvia wieder "zum Laufen" bringen. Vermutlich braucht sie eine neues Magnetventil,oder...
  5. Rancilio Silvia V4 - Fehlstrom - FI fliegt / Magnetventil?

    Rancilio Silvia V4 - Fehlstrom - FI fliegt / Magnetventil?: Bei meiner Rancilio Silvia V4, gekauft 10/2014, Easy Kit2 12/2015 eingebaut, fliegt beim Bezug der FI (egal ob Brühgruppe od. Heißwasser). Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.