Magnetventil - Reinigung

Diskutiere Magnetventil - Reinigung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Magnetventil - Reinigung Herzlichen Glückwunsch zur (hoffentlich ;) ) schönen, funktionierenden Maschine! Danke für die Rückmeldung!

  1. #21 W1cht3lm@nn, 28.02.2011
    W1cht3lm@nn

    W1cht3lm@nn Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    67
    AW: Magnetventil - Reinigung

    Herzlichen Glückwunsch zur (hoffentlich ;) ) schönen, funktionierenden Maschine!
    Danke für die Rückmeldung!
     
  2. #22 blackmaze, 28.02.2011
    blackmaze

    blackmaze Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    AW: Magnetventil - Reinigung


    Danke - ich hab zu danken. Bald kommt eine Gaggia Evolution hinzu und in ein paar Monaten dann eine Silvia - ich weiß nun, welchen Wert ein Messingkessel hat und wie das das Leben erleichtert :D


    Gruß,

    blackmaze

    PS: ja - ich habe dafür Zitronensäure verwendet - aber nur weil ich im Affekt gehandelt habe und mich auf die Berichte einiger User im KN gestützt habe. Das nächste Mal wirds dann Weinsäure - ist schon bestellt ;)

    PS2: schön wäre es zu wissen, was nun letzendlich verstopft war - vielleicht wird auch dieses Rätsel eines Tages gelöst :D
     
  3. #23 ergojuer, 28.02.2011
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    1.815
    AW: Magnetventil - Reinigung

    Gern geschehen!
    Wahrscheinlich hättest du dir die ganze Demontage ersparen können...:roll:
     
  4. #24 blackmaze, 28.02.2011
    blackmaze

    blackmaze Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    AW: Magnetventil - Reinigung


    Kann schon sein... aber ich habe die Maschine nebenbei von ziemlich viel Dreck befreit, also passt das schon :)


    Gruß,

    blackmaze
     
Thema:

Magnetventil - Reinigung

Die Seite wird geladen...

Magnetventil - Reinigung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! - Kopfentlüftung, Magnetventil, Rückspülen und Reinigung? Bei Ascaso Dream

    Hilfe!! - Kopfentlüftung, Magnetventil, Rückspülen und Reinigung? Bei Ascaso Dream: Guten Abend! Nach etlichen tollen Wochen mit unserer Ascaso Dream mit super Espresso und vermeintlicher Klarheit über die Maschine, nun leider...
  2. Reinigung einer einkreismaschine ohne magnetventil

    Reinigung einer einkreismaschine ohne magnetventil: Hallo, wie an anderer Stelle schon berichtet bin ich seit kurzem im Besitz einer Fiamma Mini-Bar. Leider ein wenig bekannter Hersteller aus...
  3. [Suche] Ablaufrohr Magnetventil LSM

    Ablaufrohr Magnetventil LSM: Hallo! Ich such efür eine La San Marco so ein Ablaufrohr aus Messing für ein Magnetventil. Angebote bitte per PN. Liebe Grüße Chris
  4. [Verkauft] Gaggia Classic RI9303/11 mit Magnetventil

    Gaggia Classic RI9303/11 mit Magnetventil: Hallo, ich trenne mich von meiner Gaggia Classic. Die Maschine hat wenig Espresso zubereitet, etwa 4-6 pro Woche. Noch weniger...
  5. Ascaso steel duo pid, Magnetventile Brühgruppe / Dampfkreislauf

    Ascaso steel duo pid, Magnetventile Brühgruppe / Dampfkreislauf: Hallo zusammen :) Nach langjähriger Nutzung und Modifikationen der Delonghi EC 680 (gedrehte Dampflanze aus Edelstahl, neues Sieb, abgesägter...