Magnetventil

Diskutiere Magnetventil im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, hat jemand evtl. noch ein (gebrauchtes aber funktionierendes) Magnetventil für die Gaggia Calssic über/günstig abzugeben? Ich habe Probleme...

  1. #1 jahlove, 11.02.2017
    jahlove

    jahlove Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    61
    Hallo,
    hat jemand evtl. noch ein (gebrauchtes aber funktionierendes) Magnetventil für die Gaggia Calssic über/günstig abzugeben? Ich habe Probleme mit meinem und will es erstmal vermeiden 40+ € auszugeben ohne sicher zu sein dass es wirklich daran liegt...

    Bitte einfach melden - würde mich riesig freuen :)
     
Thema:

Magnetventil

Die Seite wird geladen...

Magnetventil - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Ablaufrohr Magnetventil LSM

    Ablaufrohr Magnetventil LSM: Hallo! Ich such efür eine La San Marco so ein Ablaufrohr aus Messing für ein Magnetventil. Angebote bitte per PN. Liebe Grüße Chris
  2. [Verkauft] Gaggia Classic RI9303/11 mit Magnetventil

    Gaggia Classic RI9303/11 mit Magnetventil: Hallo, ich trenne mich von meiner Gaggia Classic. Die Maschine hat wenig Espresso zubereitet, etwa 4-6 pro Woche. Noch weniger...
  3. Ascaso steel duo pid, Magnetventile Brühgruppe / Dampfkreislauf

    Ascaso steel duo pid, Magnetventile Brühgruppe / Dampfkreislauf: Hallo zusammen :) Nach langjähriger Nutzung und Modifikationen der Delonghi EC 680 (gedrehte Dampflanze aus Edelstahl, neues Sieb, abgesägter...
  4. S*O*T rattert nach Einschalten sehr laut / Pumpe oder Magnetventil?

    S*O*T rattert nach Einschalten sehr laut / Pumpe oder Magnetventil?: Hallo zusammen, heute geht es bei mir nochmal um die Sage Oracle Touch. Heute morgen hatte ich die Maschine angeschaltet, versehentlich ohne...
  5. Magnetventil Bezzera

    Magnetventil Bezzera: Guten Tag zusammen, ich muss bei meiner Bezzera BZ07 das Magnetventil vom Wärmetauscher zur Brühgruppe wechseln. Muss man hier auf besondere...