Magnifica Cappuchino 04.320 s Kaffeemahlmenge zu gering

Diskutiere Magnifica Cappuchino 04.320 s Kaffeemahlmenge zu gering im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen; habe folgendes Problem: Die Kaffeemahlmenge ist zu gering;nur dünne Kaffeepads. Folgendes wurde bereits gemacht:...

  1. #1 twister2002, 07.02.2021
    twister2002

    twister2002 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen;
    habe folgendes Problem:
    Die Kaffeemahlmenge ist zu gering;nur dünne Kaffeepads.
    Folgendes wurde bereits gemacht:
    Reedplatine,Mahlwerk sowie Leistungsplatine erneuert.
    Wenn man die Brühgruppe mit Pulver überfüllt und danach einen Kaffee Bezug startet zwingt man die Maschine zum Abbruch.
    Die nächsten Bezüge sind so wie es sein sollte.
    Sobald die Maschine vom Netz getrennt wurde ist die Mahlmenge wieder dünn.
    Werksreset und Reset wurden bereits durchgeführt.
    Hoffe das hier noch jemand einen Rat weiß?

    Gruß
    Twister2002
     
Thema:

Magnifica Cappuchino 04.320 s Kaffeemahlmenge zu gering

Die Seite wird geladen...

Magnifica Cappuchino 04.320 s Kaffeemahlmenge zu gering - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Magnifica Rapid Cappuchino knackt laut

    DeLonghi Magnifica Rapid Cappuchino knackt laut: Hallo, ich bin neu hier und komplett unerfahren in Foren. Darum Bitte ich schon jetzt um Entschuldigung, wenn ich irgendwas falsch mache. Also...
  2. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  3. DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen

    DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen: Hallo Kaffeefreunde, wir haben seid 1 1/2 Jahren ein DeLonghi Magnifica EVO Milk. Nun würde ich gerne wissen wie viel Bezüge wir schon hatten,...
  4. Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest

    Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest: Mahlzeit zusammen, Bei unserer delonghi magnifica evo ecam klemmt die brühgruppe unten fest und ist auch nicht in normalposition, daher leuchtet...
  5. Delonghi Magnifica S Brühgruppe klemmt, Teil abgebrochen

    Delonghi Magnifica S Brühgruppe klemmt, Teil abgebrochen: Hallo zusammen, gestern nach der Reinigung des Kaffeesatzbehälters fuhr die Brühgruppe in die übliche Position, dabei gab es ein lautes knacken...