Magnifica ESAM 3200 Thermoblock ist kalt

Diskutiere Magnifica ESAM 3200 Thermoblock ist kalt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, liebe Leute! Meine Magnifica ist kaputt: beim Anschalten blinken dauernd zwei grüne Lämpchen mit dem Tassenzeichen. Beim Ausbau habe ich...

1. #1 kontrabas, 30.04.2017
    kontrabas

kontrabas Mitglied

Hallo, liebe Leute!
    Meine Magnifica ist kaputt: beim Anschalten blinken dauernd zwei grüne Lämpchen mit dem Tassenzeichen.
    Beim Ausbau habe ich festgestellt, dass der Thermoblock kalt ist.
    Alle Kabel habe ich überprüft.
    Woran liegt das Problem?
    Leistungsplatine?

Schöne Grüße.

2. #2 Klettgauer, 01.05.2017
    Klettgauer

Klettgauer Mitglied

Eher der Thermoblock. Kann man messen mit Multimeter

Thema:

Magnifica ESAM 3200 Thermoblock ist kalt

Die Seite wird geladen...

Magnifica ESAM 3200 Thermoblock ist kalt - Ähnliche Themen

1. FI Schalter fliegt raus Delonghi Magnifica Esam 3200

FI Schalter fliegt raus Delonghi Magnifica Esam 3200: Hallo, ich habe eine 8 Jahre alte Delonghi Magnifica Esam 3200. Seit gestern hat die Delonghi einen Defekt. Nach der Kaffeeausgabe betätigt sich...
  2. Dünner Kaffee bei Delonghi Magnifica esam 3200

Dünner Kaffee bei Delonghi Magnifica esam 3200: Hallo, ich benötige Rat von erfahrenen Nutzern des o.a. Kaffeeautomaten.... Ich habe die Maschine als generalüberholt und voll funktionstüchtig...
  3. magnifica esam 3200 s rotes Dreieck blinkt

magnifica esam 3200 s rotes Dreieck blinkt: Hallo zusammen. Habe eine gebrauchte Magnifica esam 3200 gekauft und leider funtioniert Sie nicht. Wenn ich sie anschalte blinken gleichzeitig die...
  4. Delonghi esam3200 s magnifica vs. Krups ea8510

Delonghi esam3200 s magnifica vs. Krups ea8510: Hallo zusammen, Ich stehe vor der schwierigen Entscheidung zwischen der krups ea8510 und der delonghi esam3200 magnifico. Beide Maschinen stammen...
  5. De Longhi Magnifica ESAM 3200.S / 3240 undicht ?

De Longhi Magnifica ESAM 3200.S / 3240 undicht ?: Knapp ein Jahr hatte ich Ruhe (Pumpe war defekt), nun habe ich wieder ein Problem :-/ Die Maschine gibt normal Kaffee aus, wobei ein Teil der...