Mahkönig Vario oder Otto 860 oder..

Diskutiere Mahkönig Vario oder Otto 860 oder.. im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo nach nun 8 Jahren Schaere Opal und vorhergehenden Versuchen mit Miss Silvia und Rocky, der nicht so wie erhofft war, würde ich nun gerne neu...

1. McFly

McFly Mitglied

Hallo nach nun 8 Jahren Schaere Opal und vorhergehenden Versuchen mit Miss Silvia und Rocky, der nicht so wie erhofft war, würde ich nun gerne neu Starten.

Z.Z. Trinke ich French press aus Zassenhaus..

Jetzt wollte ich dann doch mal mehr geld in die Hand nehmen als damals und einen Maschine in Richtung Rocket Bezzera oder ECM (Festwasser/ Rota gerne) kaufen.
    Doch zuerst ma(h)l eine Mühle anschaffen. Mitlerweile bin ich am Stand Neukauf, da die Preise gebraucht auch nicht viel abweichen.
    Gebrauchtkauf schliesse ich jedoch nicht aus.

erstmal die French Press damit beschicken dannach
    morgens 2 Dopio, nachmittags auch 2..3

Werde denk ich nicht oft die Sorten wechseln. Reproduzierbarer Menge damiut im Halbschlaf morgens keine Schlechte Laune entsteht.

Jetzt bin ich bei einer Otto 860 hängengeblieben und überlege obs die Mahlkönig Vario nicht vieleicht doch reicht!?(aber upgraderietis ist schon jetzt sehr stark) Preislich über 500 wollt ich nicht Maschine ist ja dann auch nochmal mit 1K

Thema:

Mahkönig Vario oder Otto 860 oder..

Die Seite wird geladen...

Mahkönig Vario oder Otto 860 oder.. - Ähnliche Themen

1. Problem mit Mahlkönig Vario Home

Problem mit Mahlkönig Vario Home: Habe seit ca. 1 Jahr die Mahlkönig Vario Home V3 Seit ein paar Tagen ist das Mahlgut daraus aber nicht mehr so homogen. Es sieht so aus, als ob...
  2. Mahlkönig Vario kalibrieren

Mahlkönig Vario kalibrieren: Hallo, ich habe gerade eine Vario-W mit Stahlscheiben bekommen. Da ich sie für Espresso nutzen möchte habe ich auf Keramikscheiben umgerüstet....
  3. [Verkaufe] Mahlkönig K30 Vario / ES zwecks Lagerentlastung

Mahlkönig K30 Vario / ES zwecks Lagerentlastung: Hallo Gemeinde, sowohl die K30 Vario als auch die K30 ES günstig im Angebot zwecks Lagerentlastung. Die Mühlen werden nicht mehr produziert:...
  4. Vario Home Totraum optimieren

Vario Home Totraum optimieren: Die vario Home hat ja schon einen recht geringen Totraum... Leider habe ich nichts gefunden das man den noch optimieren kann. Möglich müsste da...
  5. [Verkaufe] Mahlkönig K30 Vario

Mahlkönig K30 Vario: Ich verkaufe meine K30 Vario. Sie ist in einem sehr guten Zustand, wurde immer nur im Raucher freien Haushalt privat betrieben. Sie ist etwa 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden