Mahldauer Demoka M203?

Diskutiere Mahldauer Demoka M203? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Mahldauer Demoka M203? Jetzt habe ich mal Fotos gemacht, vom Puck und Espresso, Mahlzeit 80s für 16g, Durchlaufzeit 25s 40g in der Tasse,...

  1. #41 Espressi69, 21.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2008
    Espressi69

    Espressi69 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    106
    AW: Mahldauer Demoka M203?

    Jetzt habe ich mal Fotos gemacht, vom Puck und Espresso, Mahlzeit 80s für 16g, Durchlaufzeit 25s 40g in der Tasse, siehe Fotos.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #42 Largomops, 21.12.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
  3. helle

    helle Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mahldauer Demoka M203?

    hallo Espressi69,

    ich würde an deiner Stelle morgen früh gleich den Händler anrufen, vielleicht ist bis Weihnachten was zu machen?

    Viel Erfolg!
     
  4. #44 Espressi69, 31.01.2009
    Espressi69

    Espressi69 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    106
    AW: Mahldauer Demoka M203?

    Also ich habe meine Demoka Mühle bei Caffe Milano reklamiert wegen der sehr langen Mahlzeit für ein Doppiosieb (16g Kaffee) genötigte ich 90 sec. Mahlzeit.
    Ich habe die Mühle eingeschickt und die habe ohne Verzögerung mir eine neue Mühle geschickt auf Garantie. Da muß ich sagen das ist ein super Service die von Caffe Milano (Herrn Lauer) kann ich sehr empfehlen, ging alles ohne Probleme, super. :lol:
    Habe auch gleich das neuere Modell von der Demoka M203 bekommen.:-D

    Die Mühle und die Mahlzeit ist jetzt super benötige jetzt nur noch ca. 20 sec für 16g und super Mahlgrad einfach perfect. ;-)
    Der Espressi schmeckt jetzt besser und das macht jetzt auch viel mehr Spaß. :-D
     
Thema:

Mahldauer Demoka M203?

Die Seite wird geladen...

Mahldauer Demoka M203? - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon MG50E Mahldauer

    Eureka Mignon MG50E Mahldauer: Hallo! Diese recht einfache Mühle mahlt maximal 15 Sekunden. Die Mahldauer lässt sich zwar einstellen, aber länger geht nicht. Leider schafft die...
  2. Krups EA 89 Mahldauer einstellen

    Krups EA 89 Mahldauer einstellen: Hallo. Meine Krups EA89 Mahlt zu wenig, wie kann ich das erhöhen? Ich habe schon viele probiert
  3. Mahldauer Krups EA81 einstellen

    Mahldauer Krups EA81 einstellen: Hallo, weiß jemand wie man bei der Krups EA81 die Mahldauer länger einstellen kann? Ich habe im Netzt diese Anleitung gefunden, welche bei mir an...
  4. Mahldauer für 66 Gramm Kaffee

    Mahldauer für 66 Gramm Kaffee: Hallo, ich bin gerade in das Kaffee-Thema tiefer eingestiegen und möchte mir gerne eine Mühle zulegen. bevor man sich in Details verliert und...
  5. Quamar Q50e Troubleshooting Mahldauer, Mahlgrad, Statik

    Quamar Q50e Troubleshooting Mahldauer, Mahlgrad, Statik: Hallo Zusammen :) Ich habe seit längerer Zeit eine Quamar Q50e und eine ECM-Synchronika. Seit geraumer Zeit macht mir die Quamar jedoch probleme....