Mahlgrad - La cimbali kaffeemühle

Diskutiere Mahlgrad - La cimbali kaffeemühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo suche eine Gebrauchsanweisung für eine la Cimbali Kaffeemühle, es ist eine Junior Max Silber. Es gibt nur einen Drehknopf um das Mahlwerk...

1. rolf

rolf Gast

hallo
    suche eine Gebrauchsanweisung für eine la Cimbali Kaffeemühle, es ist eine Junior Max Silber. Es gibt nur einen Drehknopf um das Mahlwerk zu verstellen. Ich habe noch eine WMF Cafemat Maschine und möchte mit der Kaffeemühle das Kaffeemehl mahlen und für die WMF Maschine verwenden.
    Bisher habe ich Kaffeemehl mit dem Mahlgrad 3 verwendet
    (Tchibo Cafe Classic). Bei der cimbali Kaffeemühle gibt es neben dem Drehknopf eine Scala von 1 bis 16 weiß jemand auf welcher Stufe der Mahlgrad 3 liegt??
    mfG
    Rolf ???

2. rolf

rolf Gast

hallo
    suche eine Gebrauchsanweisung für eine la Cimbali Kaffeemühle, es ist eine Junior Max Silber. Es gibt nur einen Drehknopf um das Mahlwerk zu verstellen. Ich habe noch eine WMF Cafemat Maschine und möchte mit der Kaffeemühle das Kaffeemehl mahlen und für die WMF Maschine verwenden.
    (Tchibo Cafe Classic). Bei der cimbali Kaffeemühle gibt es neben dem Drehknopf eine Scala von 1 bis 16 weiß jemand auf welcher Stufe der Mahlgrad 3 liegt??
    mfG
    Rolf ???

3. rolf

rolf Gast

hallo
    mfG
    Rolf ???

Edited By rolf on 1106916042

4. afx

afx Mitglied

[color=#000080:post_uid0]Mahlgrade sind schon zwischen zwei baugleichen Maschinen nicht vergleichbar....
    Einfach ausprobieren, bis die Durchlaufzeiten/Geschmack passen.
    Und nicht alles dreimal posten.

cheers
    afx

Edited By afx on 1106916825

5. #5 piyale3, 02.05.2009
    piyale3

piyale3 Gast

AW: Mahlgrad - La cimbali kaffeemühle

:lol::shock:

Thema:

Mahlgrad - La cimbali kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

Mahlgrad - La cimbali kaffeemühle - Ähnliche Themen

1. La Nuova Era Cuadra, Druckaufbau

La Nuova Era Cuadra, Druckaufbau: Hallo, ich habe meine La Nuova Era mit folgendem Umbauset umgerüstet: Umbausatz Entlüftungsventil La Nuova Era Cuadra - Ersatzteile...
  2. Niche Zero vs. Eureka Specialita

Niche Zero vs. Eureka Specialita: Moin Moin! Ich bin heute den ersten Tag im Forum und suche nach einer Antwort auf meine Frage. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken...
  3. Suche Niche Zero Kaffeemühle

Suche Niche Zero Kaffeemühle: Liebes Forum, ich bin komplett neu hier, weil ich auf der Suche nach einer Niche Zero Kaffeemühle bin. Über Angebote würde ich mich sehr freuen....
  4. Erfahrungen mit AliExpress-Hand-Kaffeemühlen?

Erfahrungen mit AliExpress-Hand-Kaffeemühlen?: Hallo, mir ist schon klar, daß ich bei einigen Lesern jetzt ein Stirnrunzeln auslöse. Bei AliExpress habe ich bisher, mit durchweg guten...
  5. [Maschinen] La Pavoni Europiccola 70er Jahre

La Pavoni Europiccola 70er Jahre: Ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccola. Es handelt sich um ein älteres Modell mit 2-Stufen Heizung. Der Zustand ist sehr gut. Alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden