Mahlgrad - Mahlgrad bei "la cimbali kaffeemühle"

Diskutiere Mahlgrad - Mahlgrad bei "la cimbali kaffeemühle" im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo suche eine Gebrauchsanweisung für eine la Cimbali Kaffeemühle, es ist eine Junior Max Silber. Es gibt nur einen Drehknopf um das Mahlwerk...

?

Mahlgrad - Mahlgrad bei "la cimbali kaffeemühle"

  1. hallo

    99,2%
  2. suche eine Gebrauchsanweisung für eine la Cimbali Kaffeemühle, es ist eine Junior Max Silber. Es gib

    0,4%
  3. Bisher habe ich Kaffeemehl mit dem Mahlgrad 3 verwendet

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. (Tchibo Cafe Classic). Bei der cimbali Kaffeemühle gibt es neben dem Drehknopf eine Scala von 1 bis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. mfG

    0,4%
  6. Rolf ???

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. rolf

    rolf Gast

    hallo
    suche eine Gebrauchsanweisung für eine la Cimbali Kaffeemühle, es ist eine Junior Max Silber. Es gibt nur einen Drehknopf um das Mahlwerk zu verstellen. Ich habe noch eine WMF Cafemat Maschine und möchte mit der Kaffeemühle das Kaffeemehl mahlen und für die WMF Maschine verwenden.
    Bisher habe ich Kaffeemehl mit dem Mahlgrad 3 verwendet
    (Tchibo Cafe Classic). Bei der cimbali Kaffeemühle gibt es neben dem Drehknopf eine Scala von 1 bis 16 weiß jemand auf welcher Stufe der Mahlgrad 3 liegt??
    mfG
    Rolf ???
     
Thema:

Mahlgrad - Mahlgrad bei "la cimbali kaffeemühle"

Die Seite wird geladen...

Mahlgrad - Mahlgrad bei "la cimbali kaffeemühle" - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali junior: Wasser rauscht bei Bezug durch - unabhängig Mahlgrad

    La Cimbali junior: Wasser rauscht bei Bezug durch - unabhängig Mahlgrad: Hi Forum, irgendwie komme ich nicht weiter. Habe ein La Cimbali junior mit Festwasseranschluß. Seit ein zwei Wochen rausch der Kaffe bei Bezug...
  2. Mahlgrad bei einer Cimbali Cadet

    Mahlgrad bei einer Cimbali Cadet: Hi ! Hätte mal eine Frage zum Mahlgrad der Cimbali Cadet ! Der Mahlgrad wir mirt der Einstellschraube vorne links eingestellt. Um jetzt nicht da...
  3. La Cimbali Special/6/SA Mühle - Mahlgradeinstellung und Zerlegen

    La Cimbali Special/6/SA Mühle - Mahlgradeinstellung und Zerlegen: Hallo, bei aller Netzrecherche konnte ich nur wenig zu der o.a. Mühle finden. Insbesondere die Mahlgradeinstellung leuchtet mir nicht so...
  4. Mahlgrad - zu fein?

    Mahlgrad - zu fein?: Guten Tag, ich bin seit heute Nutzer des Siebträgers (genauer der MASCHINE von Kitchen Aid) Ich habe mir auch die Mühle bestellt aber die ist...
  5. Veränderung Mahlgrad G-Iota DF64

    Veränderung Mahlgrad G-Iota DF64: Hallo zusammen, bei meiner Mühle hat sich seit sie neu war der Mahlgrad von 16-18 auf 10-13 verändert. Nun überlege woran das liegt. In diesem...