Mahlgrad Mazzer Mini

Diskutiere Mahlgrad Mazzer Mini im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Mahlgrad Mazzer Mini Das ist doch schon mal gar nicht vekehrt, auch wenn der Bezug noch ein wenig zu schnell aussieht und die Crema recht...

  1. #21 matmike, 22.12.2008
    matmike

    matmike Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    22
    AW: Mahlgrad Mazzer Mini

    Das ist doch schon mal gar nicht vekehrt, auch wenn der Bezug noch ein wenig zu schnell aussieht und die Crema recht hell ist.
    Vielleicht noch ein wenig feiner mahlen, um die 25 sec. zu erreichen?

    Viele Grüße,
    Matthias
     
Thema:

Mahlgrad Mazzer Mini

Die Seite wird geladen...

Mahlgrad Mazzer Mini - Ähnliche Themen

  1. Mahlgradfedern etc Mazzer Mini ERLEDIGT!

    Mahlgradfedern etc Mazzer Mini ERLEDIGT!: Hallo; mir ist eine wunderbare Mazzer Mini zugeflogen - leider hat der Verkäufer die Mahlgradfedern verbummelt....und ohne wird das wohl nichts...
  2. Mazzer Mini Mahlgrad nah am Limit

    Mazzer Mini Mahlgrad nah am Limit: Hallo liebes Forum, ich hätte eine kurze Frage an Mazzer Mini Electronic Besitzer. Bei meiner Mühle fällt mir auf, dass ich recht nah an der...
  3. Mazzer Mini Elektronic B - genaue Mahlgradverstellung schwierig

    Mazzer Mini Elektronic B - genaue Mahlgradverstellung schwierig: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 6 Monaten die Mazzer Mini Elektronic B und komme mit der Mahlgradverstellung nicht ganz zurecht. Als...
  4. Mazzer Mini A Mahlgrad

    Mazzer Mini A Mahlgrad: Hallo, ich habe die Mazzer Mini E / A Mühle und die Rocket Espresso - Maschine Cellini Evo V2. Wie stellt ihr den Mahlgrad ein beim 1er und 2er...
  5. Mazzer Mini electronic A - Mahlgrad Einstellung

    Mazzer Mini electronic A - Mahlgrad Einstellung: Hallo, mal ein Frage an alle Mazzer Mini Nutzer. Ist es bei euch auch so, dass der vom Hersteller aufgeklebte Aufkleber für den "optimalen...