Mahlgrad Pressstempelkanne / French Press ???
Diskutiere Mahlgrad Pressstempelkanne / French Press ??? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin allerseits! Habe Probleme mit meiner French Press-Zubereitung. Und zwar nehme ich ca. 50gr. guten, frischen Kaffee von Hochland auf 1...
Thema:
Mahlgrad Pressstempelkanne / French Press ???
Die Seite wird geladen...
-
Mahlgrad Pressstempelkanne / French Press ??? - Ähnliche Themen
-
Graef CM 702 Mahlgrad feiner einstellen
Graef CM 702 Mahlgrad feiner einstellen: Hallo, ergänzend zu meiner ersten Frage zum Pumpendruck meiner Maschine, hätte ich dann jetzt noch die Frage, ob es möglich ist bei meiner Graef... -
Problem beim Einstellen der Bohnen
Problem beim Einstellen der Bohnen: Hallo zusammen, erstmal zu meinem Equipment. Ich habe eine Quick Mill Cassiopea 3004 + Eureka Mignon MCI. Ich habe folgendes Problem und bin schon... -
Mahlgut für Einersieb
Mahlgut für Einersieb: Hi, hab letzte Woche meine Lelit Grace bekommen und bin seitdem fleißig am Espressi beziehen. Bisher auf anraten des Forums großteils mit dem... -
Der richtige Mahlgrad für ...
Der richtige Mahlgrad für ...: ... Espresso ist mir wohlbekannt. Das mache ich seit Jahren, das kann ich. Jetzt reaktiviere ich gerade ein paar Geräte aus der Zeit, bevor ich... -
Frage zum Mahlgrad unterschiedlicher Bohnen
Frage zum Mahlgrad unterschiedlicher Bohnen: Ich nutze seit einiger Zeit eine Eureka Mignon Magnifico und versuche damit immer 17g in ein Doppelsieb zu mahlen (27 Sekunden Extraktionszeit,...