Mahlgradfedern etc Mazzer Mini ERLEDIGT!

Diskutiere Mahlgradfedern etc Mazzer Mini ERLEDIGT! im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo; mir ist eine wunderbare Mazzer Mini zugeflogen - leider hat der Verkäufer die Mahlgradfedern verbummelt....und ohne wird das wohl nichts...

  1. #1 winklepicker, 21.10.2021
    winklepicker

    winklepicker Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    Hallo;
    mir ist eine wunderbare Mazzer Mini zugeflogen - leider hat der Verkäufer die Mahlgradfedern verbummelt....und ohne wird das wohl nichts mit einer feinen Mahldradeinstellung.
    Neue Scheiben habe ich schon drauf :)
    Hat jemand vielleicht noch einen Satz rumliegen, den er mit abtreten könnte? Und evtl sogar noch einen Einstellbolzen?
    Freue mich über PN

    w.
     
  2. #2 winklepicker, 23.10.2021
    winklepicker

    winklepicker Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    Habe ´ähnliche´ Federn über eine andere Quelle bestellt; sind erheblich günstiger als bei den einschlägigen Anbietern - ich habe noch ein paar übrig :)
     
Thema:

Mahlgradfedern etc Mazzer Mini ERLEDIGT!

Die Seite wird geladen...

Mahlgradfedern etc Mazzer Mini ERLEDIGT! - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig

    Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig: Reserviert. Hallo, sie steht seit Jahren im Keller. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran. Sie ist unvollständig - Hopper und Doserdeckel...
  2. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  3. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  4. [Verkauft] Mazzer Robur Mahlwerk 186C

    Mazzer Robur Mahlwerk 186C: Habe hier ein original Mazzer 186C Mahlwerk rumliegen aus einer Robur, das ich für 25€ abgeben würde. Zustand ist gebraucht, aber noch gut...
  5. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...