[Verkauft] Mahlgut Buzzer (Tamper) 58,5mm Flat

Diskutiere Mahlgut Buzzer (Tamper) 58,5mm Flat im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht ein fast unbenutzter Mahlgut Tamper mit 58,5mm aus Edelstahl. Abzugeben für 110€ inkl. Versand. [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. f777k

    f777k Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    33
    Zum Verkauf steht ein fast unbenutzter Mahlgut Tamper mit 58,5mm aus Edelstahl.
    Abzugeben für 110€ inkl. Versand.

    [​IMG]
     
  2. f777k

    f777k Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    33
    Verkauft
     
Thema:

Mahlgut Buzzer (Tamper) 58,5mm Flat

Die Seite wird geladen...

Mahlgut Buzzer (Tamper) 58,5mm Flat - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlgut Tamper Buzzer (Chrom)

    Mahlgut Tamper Buzzer (Chrom): Verkaufe Mahlgut Tamper Buzzer in Chrom. Sehr guter Zustand. NP 139€ Mahlgut Tamper Buzzer – Mahlgut Manufaktur Preis 79 € inkl. Versand.
  2. [Verkauft] Mahlgut Tamper Buzzer

    Mahlgut Tamper Buzzer: Verkaufe meinen gebrauchten Tamper von Mahlgut. Der Mahlgut Tamper Buzzer wurde konzipiert um präzise und konsistent mit dem richtigen Druck und...
  3. [Verkauft] Mahlgut Tamper Buzzer / Mahlgut Dozer 58.4mm

    Mahlgut Tamper Buzzer / Mahlgut Dozer 58.4mm: Moin! Verkaufe die obengenannten Artikel. Ich selbst habe sie in einem Bundle inkl. Maschine+Mühle erstanden und nie benutzt. Liegen...
  4. [Verkauft] Mahlgut Dozer und Buzzer Edelstahl 58,4

    Mahlgut Dozer und Buzzer Edelstahl 58,4: Ich verkaufe ein Set von Mahlgut, Dozer und Buzzer aus Edelstahl in 58,4. Der Neupreis für das Set lag im September 2020 bei 299 Euro. Da ich nur...
  5. [Verkauft] Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt

    Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete aus dem Hause Mahlgut einen verstellbaren Tamper für Espresso. Der Tamper ist Neuwertig und hat einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.