[Verkaufe] Mahlgut Dozer, Edelstahl & rot eloxiert

Diskutiere Mahlgut Dozer, Edelstahl & rot eloxiert im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich trenne mich von einem sehr schönen und hochwertigem Mahlgut Dozer (58.4mm) in der Farbkombination Edelstahl und Rot Eloxiert (selbe...

1. Astro

Astro Mitglied

Hallo,

ich trenne mich von einem sehr schönen und hochwertigem Mahlgut Dozer (58.4mm) in der Farbkombination Edelstahl und Rot Eloxiert (selbe Farbkombi, die Erna Tosberg bei den Weltmeisterschaften in Dublin verwendet hat).

Zustand top, da extrem wenig benutzt.

Neupreis des Dozers ist 159,- € (siehe Mahlgut Website).
    Ich hätte gerne noch 100,-€ dafür.

Der versicherte Versand mit Sendungs-Nachverfolgung des guten Stücks mit knapp 900 Gramm geht auf mich.

Hier noch Bilder von heute...

Beste Grüße

Grafikus gefällt das.
Thema:

Mahlgut Dozer, Edelstahl & rot eloxiert

Die Seite wird geladen...

Mahlgut Dozer, Edelstahl & rot eloxiert - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mahlgut MG1 Mühle

Mahlgut MG1 Mühle: Hallo, Wegen anstehendem Mühlenupgrade und weil die beste Ehefrau von allen nicht kurbeln möchte, trenne ich mich von meiner Mahlgut MG1. Es ist...
  2. [Zubehör] Suche Mahlgut Dozer und Tamper

Suche Mahlgut Dozer und Tamper: Suche einen Mahlgut Dozer und Tamper für die La Spaziale also mit 53mm Durchmesser Gruß
  3. Mahlgut für Einersieb

Mahlgut für Einersieb: Hi, hab letzte Woche meine Lelit Grace bekommen und bin seitdem fleißig am Espressi beziehen. Bisher auf anraten des Forums großteils mit dem...
  4. Altes Bialetti Modell aus Edelstahl

Altes Bialetti Modell aus Edelstahl: Hallo, gibt es eine Übersicht der Modellhistorie von Bialetti? Ich würde zugerne wissen, aus welchem Jahr mein Modell stammt. Habe heute den...
  5. [Erledigt] SAB Pratika rot

SAB Pratika rot: Nach langem Überlegen, biete ich nun meine SAB Pratika hier an. Ich möchte auf einen kleinen Handhebler umsteigen und für mehrere Maschinen ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden