[Verkauft] Mahlgut Dozer, Edelstahl & rot eloxiert

Diskutiere Mahlgut Dozer, Edelstahl & rot eloxiert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich trenne mich von einem sehr schönen und hochwertigem Mahlgut Dozer (58.4mm) in der Farbkombination Edelstahl und Rot Eloxiert (selbe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Astro

    Astro Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    108
    Hallo,

    ich trenne mich von einem sehr schönen und hochwertigem Mahlgut Dozer (58.4mm) in der Farbkombination Edelstahl und Rot Eloxiert (selbe Farbkombi, die Erna Tosberg bei den Weltmeisterschaften in Dublin verwendet hat).

    Zustand top, da extrem wenig benutzt.

    Neupreis des Dozers ist 159,- € (siehe Mahlgut Website).
    Ich hätte gerne noch 100,-€ dafür.

    Der versicherte Versand mit Sendungs-Nachverfolgung des guten Stücks mit knapp 900 Gramm geht auf mich.

    Hier noch Bilder von heute...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Beste Grüße
     
    TomGasGuzzler und Grafikus gefällt das.
  2. #2 Astro, 18.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2020
    Astro

    Astro Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    108
    Preisupdate: nur noch 90€ incl. Versand!

    -> Und hiermit verkauft an einen netten Kaffeenetz-Kollegen!
     
Thema:

Mahlgut Dozer, Edelstahl & rot eloxiert

Die Seite wird geladen...

Mahlgut Dozer, Edelstahl & rot eloxiert - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Grafikus ek43 Mahlgutbehälter

    Grafikus ek43 Mahlgutbehälter: Suche einen Mahlgutbehälter für die ek43 farbe egal.
  2. Mahlgutbehälter Niche Zero

    Mahlgutbehälter Niche Zero: Hi, gibt's einen Mahlgutbehälter der unter die Niche und in einen Siebträger mit einem Durchmesser von 53,4 passt? Danke und Grüße
  3. [Verkauft] Mahlgut MG-1

    Mahlgut MG-1: Hallo ihr lieben, damals kaffeekonsum immer mehr zurückgeht, spiele ich mit dem Gedanken meine Mahlgut MG-1 abzugeben. Sie hat bei mir ca.20kg...
  4. [Baratza/Mahlkönig Vario] Mahlgut im Maschinenraum bei Single-Dose Betrieb

    [Baratza/Mahlkönig Vario] Mahlgut im Maschinenraum bei Single-Dose Betrieb: Liebe Caffé-Connaisseurinnen&-Connaisseure, in [Mahlkönig Vario] feinste Einstellung nach der Kalibrierung? hatte ich beschrieben, dass meine...
  5. [Verkauft] Grafikus Mahlgutbehälter aus Aluminium

    Grafikus Mahlgutbehälter aus Aluminium: Hallo werte Forumskollegen. Ich habe diesen Mahlgutbehälter anzubieten, dem Emblem nach von Grafikus. Aus Aluminium.Er ist aber unabhängig von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.