[Verkauft] Mahlgut Dozer

Diskutiere Mahlgut Dozer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] [IMG] [IMG] Moin, ich verkaufe meinen Mahlgut Dozer (58,4mm), da ich ihn nicht mehr nutze. Habe ihn selbst ca. 6 Wochen genutzt, zuvor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zappes, 07.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2018
    zappes

    zappes Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    49
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Moin,
    ich verkaufe meinen Mahlgut Dozer (58,4mm), da ich ihn nicht mehr nutze. Habe ihn selbst ca. 6 Wochen genutzt, zuvor wurde er vom Erstbesitzer ebenfalls 6-8 Wochen genutzt. Habe ihn hier im KN für 95€ gekauft und gebe ihn nun für 85€ inklusive Versand und der Motta Tamperstation gerne weiter.
    Bei Interesse einfach kurz melden.
    Schöne Grüße
    Julian
     
Thema:

Mahlgut Dozer

Die Seite wird geladen...

Mahlgut Dozer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlgut Dozer VERKAUFT

    Mahlgut Dozer VERKAUFT: Verkauft
  2. [Verkauft] Mahlgut Tamper Buzzer / Mahlgut Dozer 58.4mm

    Mahlgut Tamper Buzzer / Mahlgut Dozer 58.4mm: Moin! Verkaufe die obengenannten Artikel. Ich selbst habe sie in einem Bundle inkl. Maschine+Mühle erstanden und nie benutzt. Liegen...
  3. [Verkauft] Mahlgut Dozer und Buzzer Edelstahl 58,4

    Mahlgut Dozer und Buzzer Edelstahl 58,4: Ich verkaufe ein Set von Mahlgut, Dozer und Buzzer aus Edelstahl in 58,4. Der Neupreis für das Set lag im September 2020 bei 299 Euro. Da ich nur...
  4. [Verkauft] Zubehör Mahlgut Dozer

    Zubehör Mahlgut Dozer: verkaufe Oberteil in rot eloxiert für einen Mahlgut Dozer. Das Teil ist neu und wurde nie benutzt. Kommt im Originalkarton Preis 45€
  5. [Zubehör] Suche Mahlgut Dozer und Tamper

    Suche Mahlgut Dozer und Tamper: Suche einen Mahlgut Dozer und Tamper für die La Spaziale also mit 53mm Durchmesser Gruß
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.