[Verkaufe] Mahlgut Dozzer

Diskutiere Mahlgut Dozzer im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Mahlgut Dozzer Wie Neu Edelstahl 1 Kg schwer Für La Marzocco , Kees van der Westen , Synesso , Slayer und alle E61 Gruppen Wie zb ECM ; Bezzera;...

1. #1 Guldenschlucht, 17.04.2021
    Guldenschlucht

Guldenschlucht Mitglied

Mahlgut Dozzer Wie Neu
    Edelstahl
    1 Kg schwer
    Für La Marzocco , Kees van der Westen , Synesso , Slayer und alle E61 Gruppen
    Wie zb ECM ; Bezzera; Rocket usw

wenige Drehungen reichen schon aus und das Kaffeemehl ist perfekt im Siebträger vorbereitet. Die Reproduzierbarkeit erhöht sich und eventuelle Probleme durch Channeling gehören der Vergangenheit an.

Kaffeemehl im Siebträger vor dem verdichten gleichmäßig zu verteilen. Reduziertes Channeling und reproduzierbarere Bezüge sind das Ergebnis. Ein Verteilen des Kaffeemehls mit den Fingern oder ein klopfen mit oder an den Siebträger sind somit nicht mehr notwendig.

Vhs 135,-€
    Mit Versicherterm Versand
    Der Kaufgegenstand wird unter
    Ausschuss jeglicher Gewährleistung
    Verkauft
    Versand oder Abholung

Anhänge:

Thema:

Mahlgut Dozzer

Die Seite wird geladen...

Mahlgut Dozzer - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Mahlgut Tamper Buzzer / Mahlgut Dozer 58.4mm

Mahlgut Tamper Buzzer / Mahlgut Dozer 58.4mm: Moin! Verkaufe die obengenannten Artikel. Ich selbst habe sie in einem Bundle inkl. Maschine+Mühle erstanden und nie benutzt. Liegen...
  2. Überwiegend Unimodales Mahlgut->Einfluss auf Temperatur

Überwiegend Unimodales Mahlgut->Einfluss auf Temperatur: Ich beziehe wunderbare Shots mit dem IMS Sieb the Single. ( 13g Kaffee in einem 190-200 ml Gefäß als Cappuccino) das ist für mich die optimale...
  3. [Erledigt] Mahlgut Dozer und Buzzer Edelstahl 58,4

Mahlgut Dozer und Buzzer Edelstahl 58,4: Ich verkaufe ein Set von Mahlgut, Dozer und Buzzer aus Edelstahl in 58,4. Der Neupreis für das Set lag im September 2020 bei 299 Euro. Da ich nur...
  4. [Maschinen] Mahlgut Mola-e

Mahlgut Mola-e: Ich bin auf der suche nach eine Mahlgut mola-e, falls wer eine abgeben will bitte melden (ich hätte eine MG-1 zum tauschen:D)
  5. [Erledigt] Mahlgut MG-1

Mahlgut MG-1: Hallo Forum, ich verkaufe meine Mahlgut MG-1. Eigentlich gibt es nicht wirklich viel über die Mühle zu sagen, was nicht eh schon bekannt sein...