Mahlgut für Einersieb
Diskutiere Mahlgut für Einersieb im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, hab letzte Woche meine Lelit Grace bekommen und bin seitdem fleißig am Espressi beziehen. Bisher auf anraten des Forums großteils mit dem...
Schlagworte:
Thema:
Mahlgut für Einersieb
Die Seite wird geladen...
-
Mahlgut für Einersieb - Ähnliche Themen
-
Otto Swadlo N7 mit niedrigem Gehäuse und Blechbehälter für das Mahlgut.
Otto Swadlo N7 mit niedrigem Gehäuse und Blechbehälter für das Mahlgut.: Ich wüsste gerne wie viel die wert ist und wo ich sie am besten verkaufe. Sie ist defekt aber für Sammler denke ich dennoch interessant. Der... -
Zweite elektrische Mühle für gröberes Mahlgut
Zweite elektrische Mühle für gröberes Mahlgut: Liebe Kaffee-Community! Erst einmal vielen Dank für die vielen vielen Infos die hier im Forum zu finden sind, ich lese schon seit längerer Zeit... -
Welche Mühle mit unimodalem Mahlgut für Helle Röstungen
Welche Mühle mit unimodalem Mahlgut für Helle Röstungen: Moin, Ich besitze momentan eine Mahlkönig Vario Home mit Keramikscheiben und eine Rancilio Silvia mit ITO leva! Da ich gerne die Pressure... -
[Erledigt] Grafikus EK 43 Mahlgutbehälter für 58mm
Grafikus EK 43 Mahlgutbehälter für 58mm: Ich habe aus der letzten Charge noch einen Mahlgutbehälter für 58mm Siebträger bei mir. Das komplette Set inkl. Halterung für die EK43 und der... -
Mahlgutbehälter für Workflow mit Demoka M207
Mahlgutbehälter für Workflow mit Demoka M207: Moin allerseits, ich verwende daheim eine Gaggia Classic und eine Demoka M207, sowie verschiedene Siebträger. Leider streut die Demoka etwas,...