Mahlgut Gaggia MDF und Demoka 207

Diskutiere Mahlgut Gaggia MDF und Demoka 207 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an alle! Ich habe eine Gaggia MDF und eine Demoka 207 Mühle. Ist es möglich das ich mit der Gaggia MDF den besseren Ergebnis erziele als...

  1. #1 cosimo79, 22.09.2012
    cosimo79

    cosimo79 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Ich habe eine Gaggia MDF und eine Demoka 207 Mühle. Ist es möglich das ich mit der Gaggia MDF den besseren Ergebnis erziele als mit der Demoka 207? Ich habe das Gefühl den Mahlgut der Gaggia schön gleichmässig ist.

    Gruss aus der Schweiz

    Cosimo
     
Thema:

Mahlgut Gaggia MDF und Demoka 207

Die Seite wird geladen...

Mahlgut Gaggia MDF und Demoka 207 - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic - Wasser auf Mahlgut nach Zubereitung

    Gaggia Classic - Wasser auf Mahlgut nach Zubereitung: Liebes Forum, nun noch eine Frage zu meiner Gaggia Classic: Ich habe jedesmal nach der Zubereitung meines Kaffees Wasser im Siebträger stehen....
  2. [Suche] Grafikus ek43 Mahlgutbehälter

    Grafikus ek43 Mahlgutbehälter: Suche einen Mahlgutbehälter für die ek43 farbe egal.
  3. Mahlgutbehälter Niche Zero

    Mahlgutbehälter Niche Zero: Hi, gibt's einen Mahlgutbehälter der unter die Niche und in einen Siebträger mit einem Durchmesser von 53,4 passt? Danke und Grüße
  4. [Verkauft] Mahlgut MG-1

    Mahlgut MG-1: Hallo ihr lieben, damals kaffeekonsum immer mehr zurückgeht, spiele ich mit dem Gedanken meine Mahlgut MG-1 abzugeben. Sie hat bei mir ca.20kg...
  5. [Baratza/Mahlkönig Vario] Mahlgut im Maschinenraum bei Single-Dose Betrieb

    [Baratza/Mahlkönig Vario] Mahlgut im Maschinenraum bei Single-Dose Betrieb: Liebe Caffé-Connaisseurinnen&-Connaisseure, in [Mahlkönig Vario] feinste Einstellung nach der Kalibrierung? hatte ich beschrieben, dass meine...