Mahlgut Gaggia MDF und Demoka 207

Diskutiere Mahlgut Gaggia MDF und Demoka 207 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an alle! Ich habe eine Gaggia MDF und eine Demoka 207 Mühle. Ist es möglich das ich mit der Gaggia MDF den besseren Ergebnis erziele als...

  1. cosimo79

    cosimo79 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Ich habe eine Gaggia MDF und eine Demoka 207 Mühle. Ist es möglich das ich mit der Gaggia MDF den besseren Ergebnis erziele als mit der Demoka 207? Ich habe das Gefühl den Mahlgut der Gaggia schön gleichmässig ist.

    Gruss aus der Schweiz

    Cosimo
     
Thema:

Mahlgut Gaggia MDF und Demoka 207

Die Seite wird geladen...

Mahlgut Gaggia MDF und Demoka 207 - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic - Wasser auf Mahlgut nach Zubereitung

    Gaggia Classic - Wasser auf Mahlgut nach Zubereitung: Liebes Forum, nun noch eine Frage zu meiner Gaggia Classic: Ich habe jedesmal nach der Zubereitung meines Kaffees Wasser im Siebträger stehen....
  2. [Erledigt] Mahlgut Tamper Plan 58,5

    Mahlgut Tamper Plan 58,5: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich trenne mich von ein paar Sachen. Zum Verkauf steht ein Mahlgut-Tamper mit einer planen Base und 58,5mm...
  3. Bewertung Mahlgut von Baratza Encore

    Bewertung Mahlgut von Baratza Encore: Hallo zusammen mein Name ist Julian und ich bin neu hier im Kaffee-Netz. Lese aber schon eine Weile mit ;-) Ich trinke gerne Filterkaffe aus...
  4. Wo liegt der Unterschied im Mahlgut zweier Mühlen wenn.....

    Wo liegt der Unterschied im Mahlgut zweier Mühlen wenn.....: .....bei beiden konischen Mühlen(Signatur) der Shot gleich lange läuft und am Ende das gleiche Gewicht in der Tasse ist,der Verlauf jedoch...
  5. Neuer Mahlgut Prototyp

    Neuer Mahlgut Prototyp: Es gibt wohl nach langem Warten auf die Mahlgut MG-1S endlich wieder Neuigkeiten von der Mahlgut Manufaktur. Jedoch keine 1S oder das Motor-Addon...