Mahlgut Gaggia MDF und Demoka 207

Diskutiere Mahlgut Gaggia MDF und Demoka 207 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an alle! Ich habe eine Gaggia MDF und eine Demoka 207 Mühle. Ist es möglich das ich mit der Gaggia MDF den besseren Ergebnis erziele als...

  1. #1 cosimo79, 22.09.2012
    cosimo79

    cosimo79 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Ich habe eine Gaggia MDF und eine Demoka 207 Mühle. Ist es möglich das ich mit der Gaggia MDF den besseren Ergebnis erziele als mit der Demoka 207? Ich habe das Gefühl den Mahlgut der Gaggia schön gleichmässig ist.

    Gruss aus der Schweiz

    Cosimo
     
Thema:

Mahlgut Gaggia MDF und Demoka 207

Die Seite wird geladen...

Mahlgut Gaggia MDF und Demoka 207 - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic - Wasser auf Mahlgut nach Zubereitung

    Gaggia Classic - Wasser auf Mahlgut nach Zubereitung: Liebes Forum, nun noch eine Frage zu meiner Gaggia Classic: Ich habe jedesmal nach der Zubereitung meines Kaffees Wasser im Siebträger stehen....
  2. [Verkaufe] Mahlgut MG1- DLC-Mahlwerk

    Mahlgut MG1- DLC-Mahlwerk: Hallo zusammen, völlig abgefahren, aber zur Zeit befindet sich in den Händen einer Spedition der bis dato als für mich unerreichbar (und auch...
  3. [Verkaufe] Mahlgut Tamper und Dozer 53,4mm (für La Spaziale o.ä.)

    Mahlgut Tamper und Dozer 53,4mm (für La Spaziale o.ä.): Hallo zusammen, mit der Mahlgut MG1 habe ich mir voller Euphorie (und dank eines guten Kurses) den Tamper und den Dozer mitgekauft. Der Workflow...
  4. [Erledigt] Mahlgut Dozer

    Mahlgut Dozer: Verkaufe meinen 1/2 Jahr alten Mahlgut Dozer 58,4 mm in Holz (Eiche). Hat mir am Anfang etwas gebracht , jetzt ist mein Workflow aber so gut das...
  5. Graef CM90 - inhomogenes Mahlgut?

    Graef CM90 - inhomogenes Mahlgut?: Hallo zusammen, Vor ein paar Wochen konnte ich auf eBay einen vermeintlichen Schnapper machen, eine Graef CM90 für 45€ inclusive Versand. Ich bin...