[Verkauft] Mahlgut MG-1

Diskutiere Mahlgut MG-1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nach dem Kauf meiner ProM Espresso steht die Mahlgut leider fast ungenutzt in der Küche, daher würde ich mich von der Mühle trennen. Ich habe die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 yoshi005, 08.04.2018
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.383
    Zustimmungen:
    6.076
    Nach dem Kauf meiner ProM Espresso steht die Mahlgut leider fast ungenutzt in der Küche, daher würde ich mich von der Mühle trennen.

    Ich habe die Mühle im Februar 2016 direkt von Mahlgut gekauft. Es handelt sich um die nicht-eloxierte Variante, daher gibt es hier und da ein paar Kratzer und Gebrauchsspuren. Mit der Mühle habe ich ca. 70kg Kaffee gemahlen.

    Ich war mit der MG-1 immer zufrieden, mit den größeren Saugnäpfen ist der Kraftaufwand auch bei helleren Röstungen überschaubar.

    Fantastisch ist der einfache Aufbau –die gesamte Mühle lässt sich in wenigen Minuten ohne Werkzeug auseinander nehmen.

    Für die Mühle hätte ich gerne 490 EUR. Dem Käufer gebe ich einen Satz große und kleine Saugnäpfe mit.

    Idealerweise wird die Mühle in Hamburg abgeholt. Ein Versand wäre zur Not aber möglich.

    Bei Fragen meldet Euch gerne.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 yoshi005, 14.04.2018
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.383
    Zustimmungen:
    6.076
    Noch zu haben, daher neuer Preis von 475 Eur für diese schöne und nahezu unverwüstliche Mühle.
     
Thema:

Mahlgut MG-1

Die Seite wird geladen...

Mahlgut MG-1 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlgut MG-1

    Mahlgut MG-1: Hallo ihr lieben, damals kaffeekonsum immer mehr zurückgeht, spiele ich mit dem Gedanken meine Mahlgut MG-1 abzugeben. Sie hat bei mir ca.20kg...
  2. [Verkauft] Mahlgut MG-1

    Mahlgut MG-1: Verkaufe meine Handmühle Mahlgut MG-1 aus der Mahlgut Manufaktur. Die Mühle ist technisch IO und hat ca. 10kg Kaffee gemahlen. Bei Fragen einfach...
  3. [Verkauft] Mahlgut MG-1

    Mahlgut MG-1: Hallo Forum, ich verkaufe meine Mahlgut MG-1. Eigentlich gibt es nicht wirklich viel über die Mühle zu sagen, was nicht eh schon bekannt sein...
  4. [Verkauft] Mahlgut MG-1

    Mahlgut MG-1: Moin, aufgrund eines Umstieges auf eine elektrische Mühle (der Frau war das Kurbeln nun langsam zu anstrengend) muss meine Mahlgut MG-1 gehen....
  5. [Verkauft] Mahlgut MG-1 (schwarz eloxiert)

    Mahlgut MG-1 (schwarz eloxiert): Liebes Forum, ich biete hier meine Mahlgut MG-1 (schwarz eloxiert, 2015) an, welche ich im letzten Jahr für einen kleinen Vergleichstest mit der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.