[Verkauft] Mahlgut MG-1

Diskutiere Mahlgut MG-1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forum, ich verkaufe meine Mahlgut MG-1. Eigentlich gibt es nicht wirklich viel über die Mühle zu sagen, was nicht eh schon bekannt sein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beelte

    beelte Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    230
    Hallo Forum,

    ich verkaufe meine Mahlgut MG-1. Eigentlich gibt es nicht wirklich viel über die Mühle zu sagen, was nicht eh schon bekannt sein sollte. Zustand wie auf den Bildern zu sehen. An den Stangen gibt es Spuren vom Ehering. Habe den nicht immer ausgezogen. Die Polierung, die man auf der Kurbel sieht, sieht in Echt weniger schlimm aus. Ist je nach Lichteinfall.

    Habe die Mühle vor allem für Filterkaffee genutzt. Jetzt steht sie seit einiger Zeit einfach nur rum, da ich kein Filterkaffee mehr trinke. Die Mühle verrichtet natürlich tadellos seinen Dienst und ist auch richtig schnell. Durch das verhältnismäßig große Mahlwerk in der Handmühle wird das sicher auch ewig halten. Eine Angabe wieviel KG ich damit gemahlen habe ist mir unmöglich und auch nicht wirklich relevant.

    Wie vielleicht der aufmerksame Betrachter sieht, hat die Mühle auf den Fotos keine Saugnapffüße. Das kommt daher, das ich die gegen neue austauschen werden. Diese befinden sich auf dem Weg zu mir und sind dann selbstverständlich mit dabei und neu.

    Verpackung erfolgt sicher in einem gut gepolsterten Karton. Kann aber auch gerne in Stuttgart Feuerbach übergeben werden.

    Ansonsten wahrscheinlich eine der wenigen ultimativen Handmühlen, die es gibt.

    Preislich möchte ich 350€ incl. Versand per DHL innerhalb von Deutschland haben.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    olausbas, mister_rossi und Pappi gefällt das.
Thema:

Mahlgut MG-1

Die Seite wird geladen...

Mahlgut MG-1 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlgut MG-1

    Mahlgut MG-1: Hallo ihr lieben, damals kaffeekonsum immer mehr zurückgeht, spiele ich mit dem Gedanken meine Mahlgut MG-1 abzugeben. Sie hat bei mir ca.20kg...
  2. [Verkauft] Mahlgut MG-1

    Mahlgut MG-1: Verkaufe meine Handmühle Mahlgut MG-1 aus der Mahlgut Manufaktur. Die Mühle ist technisch IO und hat ca. 10kg Kaffee gemahlen. Bei Fragen einfach...
  3. [Verkauft] Mahlgut MG-1

    Mahlgut MG-1: Moin, aufgrund eines Umstieges auf eine elektrische Mühle (der Frau war das Kurbeln nun langsam zu anstrengend) muss meine Mahlgut MG-1 gehen....
  4. [Verkauft] Mahlgut MG-1 (schwarz eloxiert)

    Mahlgut MG-1 (schwarz eloxiert): Liebes Forum, ich biete hier meine Mahlgut MG-1 (schwarz eloxiert, 2015) an, welche ich im letzten Jahr für einen kleinen Vergleichstest mit der...
  5. [Verkauft] Mahlgut MG-1

    Mahlgut MG-1: Nach dem Kauf meiner ProM Espresso steht die Mahlgut leider fast ungenutzt in der Küche, daher würde ich mich von der Mühle trennen. Ich habe die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.