[Maschinen] Mahlgut MG-1

Diskutiere Mahlgut MG-1 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Hat jemand eine und würde sie wieder verkaufen? Bin doch sehr interessiert an dieser Mühle, nur der Preis schreckt mich ein wenig ab....

1. #1 behemweh, 29.10.2015
    behemweh

behemweh Mitglied

Hallo,

Hat jemand eine und würde sie wieder verkaufen?
    Bin doch sehr interessiert an dieser Mühle, nur der Preis schreckt mich ein wenig ab.

MfG Michael

Thema:

Mahlgut MG-1

Die Seite wird geladen...

Mahlgut MG-1 - Ähnliche Themen

1. La Cimbali Junior D/1 mit Festwasseranschluss auf externen Tank umbauen

La Cimbali Junior D/1 mit Festwasseranschluss auf externen Tank umbauen: Hallo, ich habe jetzt schon ewig im Forum gesucht, kann aber keine konkreten Antworten finden zum Thema ob meine La Cimbali Junior D/1, die...
  2. Gegenmaßnahmen bei 1 Kilo Espressobohnen wg. Alterung

Gegenmaßnahmen bei 1 Kilo Espressobohnen wg. Alterung: Hallo, 1 Kilo Pakete haben leider den Nachteil, schneller zu altern, als es möglich wäre, sie rechtzeitig zu verbrauchen. So geschehen beim...
  3. Filtermaschine für 1 oder 2 Thermoskannen gesucht

Filtermaschine für 1 oder 2 Thermoskannen gesucht: Liebes Forum, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit ;) und bewundere immer wieder, was für eine nette und hilfsbereite Community dies ist! :)...
  4. [Verkaufe] Mahlgut MG1 Mühle

Mahlgut MG1 Mühle: Hallo, Wegen anstehendem Mühlenupgrade und weil die beste Ehefrau von allen nicht kurbeln möchte, trenne ich mich von meiner Mahlgut MG1. Es ist...
  5. [Zubehör] Suche Mahlgut Dozer und Tamper

Suche Mahlgut Dozer und Tamper: Suche einen Mahlgut Dozer und Tamper für die La Spaziale also mit 53mm Durchmesser Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden