[Verkauft] Mahlgut MG1 Mühle

Diskutiere Mahlgut MG1 Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Wegen anstehendem Mühlenupgrade und weil die beste Ehefrau von allen nicht kurbeln möchte, trenne ich mich von meiner Mahlgut MG1. Es ist...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cvsop

    cvsop Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    Wegen anstehendem Mühlenupgrade und weil die beste Ehefrau von allen nicht kurbeln möchte, trenne ich mich von meiner Mahlgut MG1. Es ist eine silberne in Edelstahl (NICHT Alu). Sie ist seit circa 5 Jahren in meinem (Erst-)Besitz und hat circa 10kg Kaffee "gesehen". Einige leichte Gebrauchsspuren sind unvermeidlich, beeinträchtigen aber nicht die Funktion als solche.
    Sofern Interesse besteht, reiche ich natürlich Fotos nach, ich bin im Moment nicht zu Hause und könnte Fotos erst morgen abend bereitstellen.
    Lieferumfang wäre die komplette Mühle in originalem Zustand plus eine eine zweite Schublade (alles aus Edelstahl). Versand ist natürlich möglich, Preisvorstellung wäre 450,- Euro (inkl. Versand). Abholung (und Test) sind gerne vereinbar (20km südlich München).
    Kontakt per PN, ich antworte schnellstmöglich.
    Viele Grüße
    Christian
     
  2. cvsop

    cvsop Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    9
    Danke ans Forum, Mühle ist verkauft.
     
Thema:

Mahlgut MG1 Mühle

Die Seite wird geladen...

Mahlgut MG1 Mühle - Ähnliche Themen

  1. Welche Mühle bekommt gutes Mahlgut und konstante Mahlmenge hin?

    Welche Mühle bekommt gutes Mahlgut und konstante Mahlmenge hin?: Hallo Kaffee Netz, aktuell benutze ich eine Eureka Stark (baugleich zur XL). Das Mahlgut ist super und die Espressi schmecken sehr gut....
  2. Channeling durch schlechte Mühle/inhomogenes Mahlgut

    Channeling durch schlechte Mühle/inhomogenes Mahlgut: Hallo zusammen, ich besitze eine Rancilio Silvia zusammen mit einer relativen alten Quickmill 060 (beides gebraucht von Ebay Kleinanzeigen)...
  3. [Verkauft] Mola-e Mühle von Mahlgut Manufaktur Naturholz Beschichtetes Mahlwerk Restgarantie

    Mola-e Mühle von Mahlgut Manufaktur Naturholz Beschichtetes Mahlwerk Restgarantie: Die Mühle ist noch in neuwertigen Zustand, im Oktober 2019 gekauft, im privaten Haushalt benutzt Sie hat noch Restgarantie NP 1799 Sie mahlt...
  4. Zweite elektrische Mühle für gröberes Mahlgut

    Zweite elektrische Mühle für gröberes Mahlgut: Liebe Kaffee-Community! Erst einmal vielen Dank für die vielen vielen Infos die hier im Forum zu finden sind, ich lese schon seit längerer Zeit...
  5. Welche Mühle mit unimodalem Mahlgut für Helle Röstungen

    Welche Mühle mit unimodalem Mahlgut für Helle Röstungen: Moin, Ich besitze momentan eine Mahlkönig Vario Home mit Keramikscheiben und eine Rancilio Silvia mit ITO leva! Da ich gerne die Pressure...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.