[Verkauft] Mahlgut MG1

Diskutiere Mahlgut MG1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier meine Mahlgut MG1 zum Verkauf. Zu dieser Mühle muss hier im Forum ja nicht viel erklärt werden. Sie ist 2.Hand, hat die Magnetkurbel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Biete hier meine Mahlgut MG1 zum Verkauf.
    Zu dieser Mühle muss hier im Forum ja nicht viel erklärt werden.
    Sie ist 2.Hand, hat die Magnetkurbel und Rollenlager.
    [​IMG]
    Preis: 550,- € inkl. Versand
     
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Kleine Ergänzung. Nehme kleinere Handmühle in Zahlung.
    • Comandante Ironheart
    • Bravo mini
    • Kinu M47
     
  3. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Hab noch ein altes Foto gefunden auf dem die Mühle auf einer schönen Granitplatte steht. Die gehört ebenfalls zum Angebot.
    [​IMG]
     
  4. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Da sie hier scheinbar niemand haben möchte, bitte schließen.
    Danke
     
Thema:

Mahlgut MG1

Die Seite wird geladen...

Mahlgut MG1 - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Grafikus ek43 Mahlgutbehälter

    Grafikus ek43 Mahlgutbehälter: Suche einen Mahlgutbehälter für die ek43 farbe egal.
  2. Mahlgutbehälter Niche Zero

    Mahlgutbehälter Niche Zero: Hi, gibt's einen Mahlgutbehälter der unter die Niche und in einen Siebträger mit einem Durchmesser von 53,4 passt? Danke und Grüße
  3. [Verkauft] Mahlgut MG-1

    Mahlgut MG-1: Hallo ihr lieben, damals kaffeekonsum immer mehr zurückgeht, spiele ich mit dem Gedanken meine Mahlgut MG-1 abzugeben. Sie hat bei mir ca.20kg...
  4. [Baratza/Mahlkönig Vario] Mahlgut im Maschinenraum bei Single-Dose Betrieb

    [Baratza/Mahlkönig Vario] Mahlgut im Maschinenraum bei Single-Dose Betrieb: Liebe Caffé-Connaisseurinnen&-Connaisseure, in [Mahlkönig Vario] feinste Einstellung nach der Kalibrierung? hatte ich beschrieben, dass meine...
  5. [Verkauft] Grafikus Mahlgutbehälter aus Aluminium

    Grafikus Mahlgutbehälter aus Aluminium: Hallo werte Forumskollegen. Ich habe diesen Mahlgutbehälter anzubieten, dem Emblem nach von Grafikus. Aus Aluminium.Er ist aber unabhängig von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.