[Verkauft] Mahlgut MG1

Diskutiere Mahlgut MG1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich versuche es nochmal mit meiner Mahlgut. Die Mühle ist 2. Hand. Als ich sie hier aus dem Forum bekommen habe, habe ich sie nach Mahlgut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Ich versuche es nochmal mit meiner Mahlgut.
    Die Mühle ist 2. Hand. Als ich sie hier aus dem Forum bekommen habe, habe ich sie nach Mahlgut eingeschickt dort bekam sie einen Check und alles für gut befunden. Als sie zurück kam lag noch ein zusätzlicher Satz neuer Saugnäpfe bei. Toller Service.
    Die Kurbel bekam Rollenlager die Teflonscheibe ist aber auch noch vorhanden.
    Ich bin von der MG1 immer noch sehr angetan. Nur leider ist meine Kaffeeecke furchtbar klein. Und die horizontale Kurbelbewegung benötigt doch mehr Platz als ich damals beim Kauf dachte. Die Mühle ist für meine Kaffeeecke leider sehr unpraktisch. Also kam sie immer seltener zum Einsatz. Zur Zeit liegt sie auf dem Speicher.
    Daher würde ich sie gerne verkaufen.

    [​IMG]
    Preis: 499,- € inkl. Versand.
     
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Noch zu teuer für die schöne Mühle?

    Neuer Preis: 470,- € inkl. Versand!
     
  3. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Letzte Preisanpassung: 450,- € zuzüglich Versand!
     
Thema:

Mahlgut MG1

Die Seite wird geladen...

Mahlgut MG1 - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Grafikus ek43 Mahlgutbehälter

    Grafikus ek43 Mahlgutbehälter: Suche einen Mahlgutbehälter für die ek43 farbe egal.
  2. Mahlgutbehälter Niche Zero

    Mahlgutbehälter Niche Zero: Hi, gibt's einen Mahlgutbehälter der unter die Niche und in einen Siebträger mit einem Durchmesser von 53,4 passt? Danke und Grüße
  3. [Verkauft] Mahlgut MG-1

    Mahlgut MG-1: Hallo ihr lieben, damals kaffeekonsum immer mehr zurückgeht, spiele ich mit dem Gedanken meine Mahlgut MG-1 abzugeben. Sie hat bei mir ca.20kg...
  4. [Baratza/Mahlkönig Vario] Mahlgut im Maschinenraum bei Single-Dose Betrieb

    [Baratza/Mahlkönig Vario] Mahlgut im Maschinenraum bei Single-Dose Betrieb: Liebe Caffé-Connaisseurinnen&-Connaisseure, in [Mahlkönig Vario] feinste Einstellung nach der Kalibrierung? hatte ich beschrieben, dass meine...
  5. [Verkauft] Grafikus Mahlgutbehälter aus Aluminium

    Grafikus Mahlgutbehälter aus Aluminium: Hallo werte Forumskollegen. Ich habe diesen Mahlgutbehälter anzubieten, dem Emblem nach von Grafikus. Aus Aluminium.Er ist aber unabhängig von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.