[Erledigt] Mahlgut MG1

Diskutiere Mahlgut MG1 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich versuche es nochmal mit meiner Mahlgut. Die Mühle ist 2. Hand. Als ich sie hier aus dem Forum bekommen habe, habe ich sie nach Mahlgut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antony

antony Mitglied

Ich versuche es nochmal mit meiner Mahlgut.
    Die Mühle ist 2. Hand. Als ich sie hier aus dem Forum bekommen habe, habe ich sie nach Mahlgut eingeschickt dort bekam sie einen Check und alles für gut befunden. Als sie zurück kam lag noch ein zusätzlicher Satz neuer Saugnäpfe bei. Toller Service.
    Die Kurbel bekam Rollenlager die Teflonscheibe ist aber auch noch vorhanden.
    Ich bin von der MG1 immer noch sehr angetan. Nur leider ist meine Kaffeeecke furchtbar klein. Und die horizontale Kurbelbewegung benötigt doch mehr Platz als ich damals beim Kauf dachte. Die Mühle ist für meine Kaffeeecke leider sehr unpraktisch. Also kam sie immer seltener zum Einsatz. Zur Zeit liegt sie auf dem Speicher.
    Daher würde ich sie gerne verkaufen.

Preis: 499,- € inkl. Versand.

2. antony

antony Mitglied

Noch zu teuer für die schöne Mühle?

Neuer Preis: 470,- € inkl. Versand!

3. antony

antony Mitglied

Letzte Preisanpassung: 450,- € zuzüglich Versand!

Thema:

Mahlgut MG1

Die Seite wird geladen...

Mahlgut MG1 - Ähnliche Themen

1. Zweite elektrische Mühle für gröberes Mahlgut

Zweite elektrische Mühle für gröberes Mahlgut: Liebe Kaffee-Community! Erst einmal vielen Dank für die vielen vielen Infos die hier im Forum zu finden sind, ich lese schon seit längerer Zeit...
  2. [Erledigt] Mahlgut MG 1

Mahlgut MG 1: Hallo, ich verkaufe die Mahlgut MG-1 Handmühle. Der Zustand ist mE sehr gut. Natürlich gibt es ein paar kleine unvermeidbare Gebrauchsspuren....
  3. Welche Mühle mit unimodalem Mahlgut für Helle Röstungen

Welche Mühle mit unimodalem Mahlgut für Helle Röstungen: Moin, Ich besitze momentan eine Mahlkönig Vario Home mit Keramikscheiben und eine Rancilio Silvia mit ITO leva! Da ich gerne die Pressure...
  4. Apollo 060 Quick Mill 3035 zu wenig Mahlgut beim Mahlen

Apollo 060 Quick Mill 3035 zu wenig Mahlgut beim Mahlen: Hallo, ich bin ratlos. Verstehe nicht was jetzt los ist. Ich habe die Mahlscheiben getauscht da 6 Jahre alt. Na 20€ ist nicht die Welt. Jetzt...
  5. Auswirkung der Mahlgeschwindigkeit auf das Mahlgut

Auswirkung der Mahlgeschwindigkeit auf das Mahlgut: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bieten High-End-Scheibenmühlen die Möglichkeit, die Mahlgeschwindigkeit der Scheiben (xy RPM) zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden