[Mühlen] Mahlgut MG1

Diskutiere Mahlgut MG1 im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine sehr gut erhaltene Mahlgut MG1 da ich nach 40kg kurbeln meiner Frau zuliebe doch auf eine elektrische Mühle umgestiegen bin....

1. iFoD

iFoD Mitglied

Ich verkaufe meine sehr gut erhaltene Mahlgut MG1 da ich nach 40kg kurbeln meiner Frau zuliebe doch auf eine elektrische Mühle umgestiegen bin.

Preis: 500,-

Bei Selbstabholung in München gibt's die Marmorplatte gratis dazu.

IMG_20191020_180538.jpg IMG_20190908_171502.jpg

Piezo, rebecmeer und Pappi gefällt das.
  2. iFoD

iFoD Mitglied

Preisupdate: 450,-

Thema:

Mahlgut MG1

Die Seite wird geladen...

Mahlgut MG1 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mahlgut Dozer, Edelstahl & rot eloxiert

Mahlgut Dozer, Edelstahl & rot eloxiert: Hallo, ich trenne mich von einem sehr schönen und hochwertigem Mahlgut Dozer (58.4mm) in der Farbkombination Edelstahl und Rot Eloxiert (selbe...
  2. Porlex Mini: Grobe Stücke

Porlex Mini: Grobe Stücke: Hallo! Ich habe mir vor einigen Wochen die Porlex Mini gekauft, hauptsächlich um für Filterkaffee zu mahlen. Von der Benutzung her bin ich mit der...
  3. [Erledigt] Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen

Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen: Hallo Freunde des guten Kaffees, ich verkaufe einen wunderschönen und vor allem nützlichen Trichter bzw. Mahlgutbehälter, der hier aus dem Forum...
  4. [Erledigt] Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt

Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete aus dem Hause Mahlgut einen verstellbaren Tamper für Espresso. Der Tamper ist Neuwertig und hat einen...
  5. [Erledigt] !Verkauft! Mahlkönig EK43s in schwarz, absolut neuwertig !!

!Verkauft! Mahlkönig EK43s in schwarz, absolut neuwertig !!: Hallo zusammen, Habe eine EK43s zu viel :) Da Ich zwei EK43s Mühlen habe, gebe ich jetzt doch eine ab. Die EK43s hat höchstens 500g gemahlen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden