[Verkauft] Mahlgut MOLA-e, elektrische Kaffeemühle

Diskutiere Mahlgut MOLA-e, elektrische Kaffeemühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hiermit kommt meine Mahlgut Mola-e zum Verkauf, da sie leider viel zu wenig benutzt wurde. Das Mahlwerk hat eine DLC-Beschichtung. Wie auf den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nash123, 02.05.2020
    nash123

    nash123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    55
    Hiermit kommt meine Mahlgut Mola-e zum Verkauf, da sie leider viel zu wenig benutzt wurde.

    Das Mahlwerk hat eine DLC-Beschichtung. Wie auf den Fotos erkennbar ist es die mattschwarze Ausführung.

    Weiters lege ich den Blind Tumbler in schwarz bei.

    Mehr Infos zu dieser Mühle sind auf der Website von Mahlgut zu finden.

    Sie wird in der OVP, in der sie geliefert wurde, versandt.

    Sie kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

    Preis: € 1.499,-

    Es handelt sich um einen Privatverkauf. Gewährleistung und Rücknahme werden ausgeschlossen.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      400,2 KB
      Aufrufe:
      479
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      467,8 KB
      Aufrufe:
      485
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      517 KB
      Aufrufe:
      500
    vandeRing gefällt das.
Thema:

Mahlgut MOLA-e, elektrische Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

Mahlgut MOLA-e, elektrische Kaffeemühle - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Grafikus ek43 Mahlgutbehälter

    Grafikus ek43 Mahlgutbehälter: Suche einen Mahlgutbehälter für die ek43 farbe egal.
  2. Mahlgutbehälter Niche Zero

    Mahlgutbehälter Niche Zero: Hi, gibt's einen Mahlgutbehälter der unter die Niche und in einen Siebträger mit einem Durchmesser von 53,4 passt? Danke und Grüße
  3. [Verkauft] Mahlgut MG-1

    Mahlgut MG-1: Hallo ihr lieben, damals kaffeekonsum immer mehr zurückgeht, spiele ich mit dem Gedanken meine Mahlgut MG-1 abzugeben. Sie hat bei mir ca.20kg...
  4. [Baratza/Mahlkönig Vario] Mahlgut im Maschinenraum bei Single-Dose Betrieb

    [Baratza/Mahlkönig Vario] Mahlgut im Maschinenraum bei Single-Dose Betrieb: Liebe Caffé-Connaisseurinnen&-Connaisseure, in [Mahlkönig Vario] feinste Einstellung nach der Kalibrierung? hatte ich beschrieben, dass meine...
  5. [Verkauft] Grafikus Mahlgutbehälter aus Aluminium

    Grafikus Mahlgutbehälter aus Aluminium: Hallo werte Forumskollegen. Ich habe diesen Mahlgutbehälter anzubieten, dem Emblem nach von Grafikus. Aus Aluminium.Er ist aber unabhängig von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.