[Verkauft] Mahlgut MOLA-e

Diskutiere Mahlgut MOLA-e im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen Ich habe eine ganz neue Mahlgut mola-E zuhause, welche noch nicht eingemahlen ist. (Vielleicht 20 Espresso gemahlen). Denke daran...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matib1

    matib1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    85
    Hallo zusammen

    Ich habe eine ganz neue Mahlgut mola-E zuhause, welche noch nicht eingemahlen ist. (Vielleicht 20 Espresso gemahlen). Denke daran sie wegzugeben mit 15% Rabatt auf den Neupreis. Es ist die Version mit der DLC Beschichtung welche 1799€ kostet. Also ich gebe sie weg für 1530 € inklusive versicherter Versand. Falls jemand Interesse hat und mehr Fotos sehen möchte, kann er sich bei mir mit einer PN melden:)

    Grüsse Matthias
     

    Anhänge:

  2. matib1

    matib1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    85
    Die Mühle ist reserviert für nautilis1959. Das ging mal lange:)
     
  3. matib1

    matib1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    85
    Die Mühle ist verkauft an das sehr freundliche Forenmitglied nautilis1959. Kann geschlossen werden
     
    nautilus1959 gefällt das.
Thema:

Mahlgut MOLA-e

Die Seite wird geladen...

Mahlgut MOLA-e - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlgut mola-e

    Mahlgut mola-e: Liebe Kaffenetzler Ich verkaufe meine Mahlgut Mola-e aufgrund Upgrade. Die Mola-e ist eine tolle Single-Dosing-Mühle mit konischem Mahlwerk...
  2. [Verkauft] Mola-e Mühle von Mahlgut Manufaktur Naturholz Beschichtetes Mahlwerk Restgarantie

    Mola-e Mühle von Mahlgut Manufaktur Naturholz Beschichtetes Mahlwerk Restgarantie: Die Mühle ist noch in neuwertigen Zustand, im Oktober 2019 gekauft, im privaten Haushalt benutzt Sie hat noch Restgarantie NP 1799 Sie mahlt...
  3. [Erledigt] Mahlgut Mola-e

    Mahlgut Mola-e: Ich bin auf der suche nach eine Mahlgut mola-e, falls wer eine abgeben will bitte melden (ich hätte eine MG-1 zum tauschen:D)
  4. [Verkauft] Mahlgut MOLA-e, elektrische Kaffeemühle

    Mahlgut MOLA-e, elektrische Kaffeemühle: Hiermit kommt meine Mahlgut Mola-e zum Verkauf, da sie leider viel zu wenig benutzt wurde. Das Mahlwerk hat eine DLC-Beschichtung. Wie auf den...
  5. Mahlgut MOLA-e

    Mahlgut MOLA-e: Hallo, habe eben beim Stöbern nach einer Single-Dosing Mühle gesehen, dass die Mola-e aus der Mahlgut Manufaktur tatsächlich zum Pre-Order...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.