[Erledigt] Mahlgut MOLA-e

Diskutiere Mahlgut MOLA-e im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen Ich habe eine ganz neue Mahlgut mola-E zuhause, welche noch nicht eingemahlen ist. (Vielleicht 20 Espresso gemahlen). Denke daran...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matib1

matib1 Mitglied

Hallo zusammen

Ich habe eine ganz neue Mahlgut mola-E zuhause, welche noch nicht eingemahlen ist. (Vielleicht 20 Espresso gemahlen). Denke daran sie wegzugeben mit 15% Rabatt auf den Neupreis. Es ist die Version mit der DLC Beschichtung welche 1799€ kostet. Also ich gebe sie weg für 1530 € inklusive versicherter Versand. Falls jemand Interesse hat und mehr Fotos sehen möchte, kann er sich bei mir mit einer PN melden:)

Grüsse Matthias

Anhänge:

2. matib1

matib1 Mitglied

Die Mühle ist reserviert für nautilis1959. Das ging mal lange:)

3. matib1

matib1 Mitglied

Die Mühle ist verkauft an das sehr freundliche Forenmitglied nautilis1959. Kann geschlossen werden

nautilus1959 gefällt das.
Thema:

Mahlgut MOLA-e

Die Seite wird geladen...

Mahlgut MOLA-e - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silvia E - FI fliegt

Rancilio Silvia E - FI fliegt: Hallo Forum, ich bin der neue hier, komme aus Regensburg und habe gleich mal eine Frage. Die Themen zum „Fi Schalter fliegen“ bei der Silvia hab...
  2. E-book Ladestecker , Austauschbarkeit verschiedener Hersteller

E-book Ladestecker , Austauschbarkeit verschiedener Hersteller: Eine Frage an die elektriisch versierten KNler: Ich möchte meiner Mutter ein Kindle schenken. Bisher benutzt sie ein mittlerweile durch Stürze...
  3. Zweite elektrische Mühle für gröberes Mahlgut

Zweite elektrische Mühle für gröberes Mahlgut: Liebe Kaffee-Community! Erst einmal vielen Dank für die vielen vielen Infos die hier im Forum zu finden sind, ich lese schon seit längerer Zeit...
  4. Rat eine E-maschine zu importieren

Rat eine E-maschine zu importieren: Hi, ich möchte gerne eine alte Espressomaschine von VCarola aus Italien kaufen. Es scheint ein reeler Preis zu sein, allerdings habe ich nur...
  5. [Erledigt] Mahlgut MG 1

Mahlgut MG 1: Hallo, ich verkaufe die Mahlgut MG-1 Handmühle. Der Zustand ist mE sehr gut. Natürlich gibt es ein paar kleine unvermeidbare Gebrauchsspuren....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden