[Verkauft] Mahlgut mola-e

Diskutiere Mahlgut mola-e im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffenetzler Ich verkaufe meine Mahlgut Mola-e aufgrund Upgrade. Die Mola-e ist eine tolle Single-Dosing-Mühle mit konischem Mahlwerk...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rockhard, 20.12.2021
    Rockhard

    Rockhard Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    24
    Liebe Kaffenetzler

    Ich verkaufe meine Mahlgut Mola-e aufgrund Upgrade.

    Die Mola-e ist eine tolle Single-Dosing-Mühle mit konischem Mahlwerk (68mm) hergestellt in Deutschland. Es ist die DLC-beschichtete Version, wie auf den Fotos zu sehen ist. Auf der Firmenwebsite findet man sämtliche Infos, viele Bilder und Anleitungen zum Zerlegen/Reinigen.

    Ich bin Zweitbesitzer der Mühle und habe sie vor ziemlich genau zwei Jahren hier im Kaffee-Netz erstanden. Man kann direkt in den Siebträger oder in den Tumbler mahlen. Ich habe immer zweiteres getan. Vermahlen wurden meinerseits ca. 25kg hauptsächlich mittlerer Röstungen. Ich war immer sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Mit einer kleinen Ballhandpumpe habe ich zum Abschluss des Mahlvorgangs letzte Reste „durchgepustet“ und hatte dann keine Rückstände.

    Natürlich hat sie ein paar Gebrauchsspuren: am Holz sieht man vor allem die Reinigungsspuren, diese kann man durch Ölen aber wieder minimieren. Am Edelstahl selbst hat es sicher auch den einen oder anderen Kratzer, aber nichts, was ins Gewicht fallen würde.

    Die folgenden Bilder stammen von meiner letzten Komplettreinigung vom 18.12.21.

    Mir wäre am liebsten eine Abholung in der Region Hegau/Bodensee oder Zürcher Wyland. Wenn sich nach einer Zeit kein/e Käufer/in findet, würde ich sie auch verschicken.

    Meine Preisvorstellung liegt bei EUR 1100.-



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
     
  2. #2 Rockhard, 29.12.2021
    Rockhard

    Rockhard Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    24
    Verkauft an einen freundlichen KNuser.
     
Thema:

Mahlgut mola-e

Die Seite wird geladen...

Mahlgut mola-e - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mola-e Mühle von Mahlgut Manufaktur Naturholz Beschichtetes Mahlwerk Restgarantie

    Mola-e Mühle von Mahlgut Manufaktur Naturholz Beschichtetes Mahlwerk Restgarantie: Die Mühle ist noch in neuwertigen Zustand, im Oktober 2019 gekauft, im privaten Haushalt benutzt Sie hat noch Restgarantie NP 1799 Sie mahlt...
  2. [Erledigt] Mahlgut Mola-e

    Mahlgut Mola-e: Ich bin auf der suche nach eine Mahlgut mola-e, falls wer eine abgeben will bitte melden (ich hätte eine MG-1 zum tauschen:D)
  3. [Verkauft] Mahlgut MOLA-e, elektrische Kaffeemühle

    Mahlgut MOLA-e, elektrische Kaffeemühle: Hiermit kommt meine Mahlgut Mola-e zum Verkauf, da sie leider viel zu wenig benutzt wurde. Das Mahlwerk hat eine DLC-Beschichtung. Wie auf den...
  4. [Verkauft] Mahlgut MOLA-e

    Mahlgut MOLA-e: Hallo zusammen Ich habe eine ganz neue Mahlgut mola-E zuhause, welche noch nicht eingemahlen ist. (Vielleicht 20 Espresso gemahlen). Denke daran...
  5. Mahlgut MOLA-e

    Mahlgut MOLA-e: Hallo, habe eben beim Stöbern nach einer Single-Dosing Mühle gesehen, dass die Mola-e aus der Mahlgut Manufaktur tatsächlich zum Pre-Order...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.