[Zubehör] Mahlgut Tamper 58,x (alte Version)

Diskutiere Mahlgut Tamper 58,x (alte Version) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich suche einen Mahlgut Tamper in 58mm. Falls also jemand noch die alte klassische Ausführung (nicht Palm) los werden möchte bitte gerne...

  1. 1968

    1968 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    876
    Hallo,
    Ich suche einen Mahlgut Tamper in 58mm. Falls also jemand noch die alte klassische Ausführung (nicht Palm) los werden möchte bitte gerne melden :)

    Gruß
     
Thema:

Mahlgut Tamper 58,x (alte Version)

Die Seite wird geladen...

Mahlgut Tamper 58,x (alte Version) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlgut Tamper und Leveler 53,8mm

    Mahlgut Tamper und Leveler 53,8mm: Recht seltene Produkte... Bestehend aus 53,8mm Tamper und Leveler. Beide höhenverstellbar. Für mich war es das perfekte Setup. Mit keinem anderen...
  2. [Verkauft] Mahlgut Tamper Buzzer (Chrom)

    Mahlgut Tamper Buzzer (Chrom): Verkaufe Mahlgut Tamper Buzzer in Chrom. Sehr guter Zustand. NP 139€ Mahlgut Tamper Buzzer – Mahlgut Manufaktur Preis 79 € inkl. Versand.
  3. [Verkauft] Mahlgut Tamper Buzzer

    Mahlgut Tamper Buzzer: Verkaufe meinen gebrauchten Tamper von Mahlgut. Der Mahlgut Tamper Buzzer wurde konzipiert um präzise und konsistent mit dem richtigen Druck und...
  4. [Verkauft] Mahlgut Tamper Buzzer / Mahlgut Dozer 58.4mm

    Mahlgut Tamper Buzzer / Mahlgut Dozer 58.4mm: Moin! Verkaufe die obengenannten Artikel. Ich selbst habe sie in einem Bundle inkl. Maschine+Mühle erstanden und nie benutzt. Liegen...
  5. [Zubehör] Suche Mahlgut Dozer und Tamper

    Suche Mahlgut Dozer und Tamper: Suche einen Mahlgut Dozer und Tamper für die La Spaziale also mit 53mm Durchmesser Gruß