[Verkauft] Mahlgut Tamper Buzzer / Mahlgut Dozer 58.4mm

Diskutiere Mahlgut Tamper Buzzer / Mahlgut Dozer 58.4mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin! Verkaufe die obengenannten Artikel. Ich selbst habe sie in einem Bundle inkl. Maschine+Mühle erstanden und nie benutzt. Liegen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 scarfix, 14.04.2021
    scarfix

    scarfix Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2019
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    151
    Moin!

    Verkaufe die obengenannten Artikel. Ich selbst habe sie in einem Bundle inkl. Maschine+Mühle erstanden und nie benutzt. Liegen dementsprechend nur rum und können sich einen neuen Besitzer suchen!

    Beide haben ein paar Gebrauchsspuren, sind ansonsten aber natürlich komplett funktionsfähig.
    Sind 58mm Tamper/Dozer.

    Neupreis ist horrend, machen wir uns nichts vor (für unwissende:
    Mahlgut Tamper Buzzer – Mahlgut Manufaktur
    Mahlgut Dozer – Mahlgut Manufaktur)

    Ich schlage hier für das Set mal 100€ inkl. Versand vor (Abholung in HH auch möglich).

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    langbein gefällt das.
Thema:

Mahlgut Tamper Buzzer / Mahlgut Dozer 58.4mm

Die Seite wird geladen...

Mahlgut Tamper Buzzer / Mahlgut Dozer 58.4mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlgut Tamper Buzzer (Chrom)

    Mahlgut Tamper Buzzer (Chrom): Verkaufe Mahlgut Tamper Buzzer in Chrom. Sehr guter Zustand. NP 139€ Mahlgut Tamper Buzzer – Mahlgut Manufaktur Preis 79 € inkl. Versand.
  2. [Verkauft] Mahlgut Tamper Buzzer

    Mahlgut Tamper Buzzer: Verkaufe meinen gebrauchten Tamper von Mahlgut. Der Mahlgut Tamper Buzzer wurde konzipiert um präzise und konsistent mit dem richtigen Druck und...
  3. [Verkauft] Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt

    Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete aus dem Hause Mahlgut einen verstellbaren Tamper für Espresso. Der Tamper ist Neuwertig und hat einen...
  4. Suche Mahlgut Buzzer Tamper

    Suche Mahlgut Buzzer Tamper: Hallo allerseits, Ich bin auf der Suche nach einem Mahlgut Buzzer Tamper und würde mich sehr über jedes Angebot freuen. Vielleicht möchte jemand...
  5. [Verkauft] Mahlgut Buzzer (Tamper) 58,5mm Flat

    Mahlgut Buzzer (Tamper) 58,5mm Flat: Zum Verkauf steht ein fast unbenutzter Mahlgut Tamper mit 58,5mm aus Edelstahl. Abzugeben für 110€ inkl. Versand. [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.