[Verkauft] Mahlgut Tamper Plan 58,4mm

Diskutiere Mahlgut Tamper Plan 58,4mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen Mahlgut Tamper Plan, der Tamper hat ein Gewicht von etwas über 1400g. Der Vorteil des Tampers ..keine Schiefes Tampen Mehr. [IMG]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Verkaufe einen Mahlgut Tamper Plan, der Tamper hat ein Gewicht von etwas über 1400g.
    Der Vorteil des Tampers ..keine Schiefes Tampen Mehr.

    [​IMG]

    Er ist im Neuwertigem Zustand ohne Kratzer oder Macken

    [​IMG]

    Preis 60,- Euro Plus Versand oder Tausch gegen einen Schönen Tamper in 41mm

    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema:

Mahlgut Tamper Plan 58,4mm

Die Seite wird geladen...

Mahlgut Tamper Plan 58,4mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlgut Tamper Buzzer - 58.5mm Edelstahl Plan

    Mahlgut Tamper Buzzer - 58.5mm Edelstahl Plan: Hallo liebe KNler, zum verkauf steht ein neuwertiger Edelstahl Tamper von Mahlgut. Der Tamper ist Plan, 58.5mm groß und komplett aus Edelstahl....
  2. [Verkauft] Mahlgut Tamper und Leveler 53,8mm

    Mahlgut Tamper und Leveler 53,8mm: Recht seltene Produkte... Bestehend aus 53,8mm Tamper und Leveler. Beide höhenverstellbar. Für mich war es das perfekte Setup. Mit keinem anderen...
  3. [Verkauft] Mahlgut Tamper Buzzer (Chrom)

    Mahlgut Tamper Buzzer (Chrom): Verkaufe Mahlgut Tamper Buzzer in Chrom. Sehr guter Zustand. NP 139€ Mahlgut Tamper Buzzer – Mahlgut Manufaktur Preis 79 € inkl. Versand.
  4. [Verkauft] Mahlgut Tamper Buzzer

    Mahlgut Tamper Buzzer: Verkaufe meinen gebrauchten Tamper von Mahlgut. Der Mahlgut Tamper Buzzer wurde konzipiert um präzise und konsistent mit dem richtigen Druck und...
  5. [Verkauft] Mahlgut Tamper Buzzer / Mahlgut Dozer 58.4mm

    Mahlgut Tamper Buzzer / Mahlgut Dozer 58.4mm: Moin! Verkaufe die obengenannten Artikel. Ich selbst habe sie in einem Bundle inkl. Maschine+Mühle erstanden und nie benutzt. Liegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.