[Verkauft] Mahlgut Tamper Plan 58,5

Diskutiere Mahlgut Tamper Plan 58,5 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich trenne mich von ein paar Sachen. Zum Verkauf steht ein Mahlgut-Tamper mit einer planen Base und 58,5mm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TheCoffeeMan, 21.04.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2017
    TheCoffeeMan

    TheCoffeeMan Gast

    Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde,

    ich trenne mich von ein paar Sachen.

    Zum Verkauf steht ein Mahlgut-Tamper mit einer planen Base und 58,5mm Durchmesser.

    Neupreis lag bei rund 100€.

    Ich hätte gerne 50€ incl. Versand.

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

    [​IMG]
     
Thema:

Mahlgut Tamper Plan 58,5

Die Seite wird geladen...

Mahlgut Tamper Plan 58,5 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlgut Tamper Buzzer - 58.5mm Edelstahl Plan

    Mahlgut Tamper Buzzer - 58.5mm Edelstahl Plan: Hallo liebe KNler, zum verkauf steht ein neuwertiger Edelstahl Tamper von Mahlgut. Der Tamper ist Plan, 58.5mm groß und komplett aus Edelstahl....
  2. [Verkauft] Mahlgut Tamper Plan 58,4mm

    Mahlgut Tamper Plan 58,4mm: Verkaufe einen Mahlgut Tamper Plan, der Tamper hat ein Gewicht von etwas über 1400g. Der Vorteil des Tampers ..keine Schiefes Tampen Mehr. [IMG]...
  3. [Verkauft] Mahlgut Tamper und Leveler 53,8mm

    Mahlgut Tamper und Leveler 53,8mm: Recht seltene Produkte... Bestehend aus 53,8mm Tamper und Leveler. Beide höhenverstellbar. Für mich war es das perfekte Setup. Mit keinem anderen...
  4. [Verkauft] Mahlgut Tamper Buzzer (Chrom)

    Mahlgut Tamper Buzzer (Chrom): Verkaufe Mahlgut Tamper Buzzer in Chrom. Sehr guter Zustand. NP 139€ Mahlgut Tamper Buzzer – Mahlgut Manufaktur Preis 79 € inkl. Versand.
  5. [Verkauft] Mahlgut Tamper Buzzer

    Mahlgut Tamper Buzzer: Verkaufe meinen gebrauchten Tamper von Mahlgut. Der Mahlgut Tamper Buzzer wurde konzipiert um präzise und konsistent mit dem richtigen Druck und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.