[Erledigt] Mahlgut Tamper Plan 58,5

Diskutiere Mahlgut Tamper Plan 58,5 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich trenne mich von ein paar Sachen. Zum Verkauf steht ein Mahlgut-Tamper mit einer planen Base und 58,5mm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TheCoffeeMan, 21.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2017
    TheCoffeeMan

TheCoffeeMan Mitglied

Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde,

ich trenne mich von ein paar Sachen.

Zum Verkauf steht ein Mahlgut-Tamper mit einer planen Base und 58,5mm Durchmesser.

Neupreis lag bei rund 100€.

Ich hätte gerne 50€ incl. Versand.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Thema:

Mahlgut Tamper Plan 58,5

Die Seite wird geladen...

Mahlgut Tamper Plan 58,5 - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Mahlgut MG-1

Mahlgut MG-1: Ich verkaufe meine Mahlgut MG-1. Zur Mühle muss ich wohl nicht viel sagen, sie ist hier bekannt. Diese hier ist aus Alu, silber, in sehr...
  2. [Verkaufe] La Marzocco Edelstahltamper 41 mm & 58,5 mm

La Marzocco Edelstahltamper 41 mm & 58,5 mm: Verkaufe meinen neuen, unbenutzten original La Marzocco Edelstahltamper. Eine Seite in 41 mm (für das LM 1 Sieb), sowie die andere Seite in 58,5...
  3. [Verkaufe] Tamperstation Motta

Tamperstation Motta: Hallo zusammen, ich biete folgende Tamperstation zum Verkauf an: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Preis: 18 Euro inkl. Versand als DHL Paket Schaut auch...
  4. LM 1er Sieb mit konvex oder planem Tamper?

LM 1er Sieb mit konvex oder planem Tamper?: Sali zusammen ich frage mich gerade wie Eure Erfahrungen zu den planen oder konvexen Tampern mit dem LM 1Sieb sind. Ich arbeite seit Jahren mit...
  5. [Erledigt] Ascaso: Siebträger (E61, 2er), 53/57 Alu-Tamper, fünf Siebe

Ascaso: Siebträger (E61, 2er), 53/57 Alu-Tamper, fünf Siebe: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine komplett neue und unbenutzte Siebträger-Grundausstattung von Ascaso. Das Paket lag so einer neuen "Steel" bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.