[Erledigt] Mahlgutbehälter Porlex Tall

Diskutiere Mahlgutbehälter Porlex Tall im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da ich aus mehreren Gründen nicht direkt in den Siebträger mahle, sondern in den Mahlgutbehälter meiner Porlex Tall würde ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Apoc991, 08.06.2019
    Apoc991

Apoc991 Mitglied

Hallo zusammen,

da ich aus mehreren Gründen nicht direkt in den Siebträger mahle, sondern in den Mahlgutbehälter meiner Porlex Tall würde ich einen eben solchen oder eine defekte Porlex (der Behälter sollte noch intakt sein) suchen.
    Ich würde nämlich den Rest der Mühle gerne in der Arbeit verwenden, was ohne den Behälter tendenziell schwierig wird :)

Wenn mir jemand helfen kann bitte ich um eine PN, danke vorab!

Viele Grüße,
    Philipp

Thema:

Mahlgutbehälter Porlex Tall

Die Seite wird geladen...

Mahlgutbehälter Porlex Tall - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Grafikus EK43 Mahlgutbehälter für 58mm

Grafikus EK43 Mahlgutbehälter für 58mm: HI ich verkaufe meinen Mahlgutbehälter von Grafikus fütr 58mm Siebträger. Ist alles aus Alu und der Behälter wird mit Magneten an der...
  2. [Zubehör] Suche Porlex Bohnenbehälter / defekte Porlex

Suche Porlex Bohnenbehälter / defekte Porlex: Hallo, ich suche einen Porlex Auffangbehälter für das Mahlgut, am besten von der Tall. Eine sehr günstige funktionierende Porlex käme eventuell...
  3. [Verkaufe] Porlex Tall Kaffeemühle

Porlex Tall Kaffeemühle: Hallo, verkaufe eine Porlex Tall Kaffeemühle. Die Mühle wurde selten benutzt und steht nur noch rum. Porlex Tall - 40€ Versand ist natürlich...
  4. Porlex upgraden?

Porlex upgraden?: Hallo, Ich benutze seit ein paar Jahren eine Lelit pl41tem in Kombination mit einer Porlex. Die Mühle hat für den Espresso immer gute Ergebnisse...
  5. [Erledigt] Porlex Mini II und Hario Slim

Porlex Mini II und Hario Slim: Hallo zusammen, bevor die beiden Mühlen noch länger in der Ecke stehen, sind sie bei bei euch sicherlich besser aufgehoben. Verkauft werden: 1)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden