[Erledigt] Mahlgutbehälter Porlex Tall

Diskutiere Mahlgutbehälter Porlex Tall im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich aus mehreren Gründen nicht direkt in den Siebträger mahle, sondern in den Mahlgutbehälter meiner Porlex Tall würde ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Apoc991, 08.06.2019
    Apoc991

    Apoc991 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    1.255
    Hallo zusammen,

    da ich aus mehreren Gründen nicht direkt in den Siebträger mahle, sondern in den Mahlgutbehälter meiner Porlex Tall würde ich einen eben solchen oder eine defekte Porlex (der Behälter sollte noch intakt sein) suchen.
    Ich würde nämlich den Rest der Mühle gerne in der Arbeit verwenden, was ohne den Behälter tendenziell schwierig wird :)

    Wenn mir jemand helfen kann bitte ich um eine PN, danke vorab!

    Viele Grüße,
    Philipp
     
Thema:

Mahlgutbehälter Porlex Tall

Die Seite wird geladen...

Mahlgutbehälter Porlex Tall - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Grafikus ek43 Mahlgutbehälter

    Grafikus ek43 Mahlgutbehälter: Suche einen Mahlgutbehälter für die ek43 farbe egal.
  2. Mahlgutbehälter Niche Zero

    Mahlgutbehälter Niche Zero: Hi, gibt's einen Mahlgutbehälter der unter die Niche und in einen Siebträger mit einem Durchmesser von 53,4 passt? Danke und Grüße
  3. [Verkauft] Grafikus Mahlgutbehälter aus Aluminium

    Grafikus Mahlgutbehälter aus Aluminium: Hallo werte Forumskollegen. Ich habe diesen Mahlgutbehälter anzubieten, dem Emblem nach von Grafikus. Aus Aluminium.Er ist aber unabhängig von...
  4. [Zubehör] Suche Mahlgutbehälter EK43/EK43s

    Suche Mahlgutbehälter EK43/EK43s: Hallo suche Mahlgutbehälter EK43/EK43s von Grafikus Gruß Markus
  5. [Verkauft] EK 43 Grafikus Mahlgutbehälter

    EK 43 Grafikus Mahlgutbehälter: Verkaufe einen Grafikus Mahlgutbehälter für die EK43. Habe ihn als B-Ware direkt bei Grafikus gekauft . B-Ware weil er innen schwarze Farbpunkte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.