[Erledigt] Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen

Diskutiere Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Freunde des guten Kaffees, ich verkaufe einen wunderschönen und vor allem nützlichen Trichter bzw. Mahlgutbehälter, der hier aus dem Forum...

1. #1 sup3rb3n, 20.09.2019
    sup3rb3n

sup3rb3n Mitglied

Hallo Freunde des guten Kaffees,

ich verkaufe einen wunderschönen und vor allem nützlichen Trichter bzw. Mahlgutbehälter, der hier aus dem Forum stammt. Sowohl Produktion von Grafikus, als auch aus Hand eines anderen Forums-Mitglieds stammend und von mir übernommen und gerne genutzt. In den letzten Monaten habe ich allerdings viel verändert, unter anderem eine neue Mühle, und so ist dieses gute Stück nicht mehr von großem Nutzen für meinen neuen Workflow. Ich übernehme an dieser Stelle mal den Angebots-Text des Vorbesitzers:

"ich verkaufe einen Mahlgutbehälter vom Forumsmitglied Grafikus, weil mir der Workflow nicht so gut passt. Der Behälter ist aus schwarzem Kunststoff und aus dem Vollem gefräst. Er ist wirklich sehr hochwertig, fühlt sich sehr gut an und passt zu E61 kompatibeln Sieben.

Es handelt sich bei dem Mahlgutbehälter um eine Vorversion seiner Mahlgutbehälter für eine EK43. Der Mahlgutbehälter ist aus diesem Grund nicht mit der Halterung von Grafikus kompatibel.

Für 70€ inklusive Versand gebe ich den Mahlgutbehälter ab."

Diese 70€ inkl. Versand übernehme ich ebenfalls. Alternativ ist eine Abholung in oder im Raum Hannover möglich. Gerne tausche ich auch gegen eine Sudschublade, die ich derzeit gerne in meine Kaffeeecke integrieren möchte.

IMG_0606.JPG IMG_0608.JPG IMG_0607.JPG

Thema:

Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen

Die Seite wird geladen...

Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht

Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht: Liebe alle Auf die verschwindend kleine Chance hin, dass tatsächlich jemand sowas herumliegen hat: Ich suche die Alu-Seitenteile für eine Mirage...
  2. [Zubehör] Suche Sudschublade 30-36 breit

Suche Sudschublade 30-36 breit: Siehe oben:)
  3. Lelit Pl81 Dampfdrehknopf tauschen

Lelit Pl81 Dampfdrehknopf tauschen: Hallo liebe Comunity, Ich bin neuer Besitzer einer Lelit Grace PL81T. Jedoch gefällt mir der Drehknopf aus Kunststoff an der rechten Seite der...
  4. BFC Levetta Regler tauschen- nur wie?

BFC Levetta Regler tauschen- nur wie?: Hallo, ich schon wieder, sagt mal, wenn ich die Griffe der Maschine gegen Holzgriffe ( Regler für Dampf und Heißwasser) tauschen möchte, wie gehe...
  5. [Verkaufe] Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch

Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch: Cilio Roma, die legitimen Nachfolger der legendären ACF Espresso- und Cappuccinotassen. Verkaufe je sechs Espresso- und Cappuccinotassen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden