[Verkauft] Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen

Diskutiere Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Freunde des guten Kaffees, ich verkaufe einen wunderschönen und vor allem nützlichen Trichter bzw. Mahlgutbehälter, der hier aus dem Forum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sup3rb3n, 20.09.2019
    sup3rb3n

    sup3rb3n Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2018
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Freunde des guten Kaffees,

    ich verkaufe einen wunderschönen und vor allem nützlichen Trichter bzw. Mahlgutbehälter, der hier aus dem Forum stammt. Sowohl Produktion von Grafikus, als auch aus Hand eines anderen Forums-Mitglieds stammend und von mir übernommen und gerne genutzt. In den letzten Monaten habe ich allerdings viel verändert, unter anderem eine neue Mühle, und so ist dieses gute Stück nicht mehr von großem Nutzen für meinen neuen Workflow. Ich übernehme an dieser Stelle mal den Angebots-Text des Vorbesitzers:

    "ich verkaufe einen Mahlgutbehälter vom Forumsmitglied Grafikus, weil mir der Workflow nicht so gut passt. Der Behälter ist aus schwarzem Kunststoff und aus dem Vollem gefräst. Er ist wirklich sehr hochwertig, fühlt sich sehr gut an und passt zu E61 kompatibeln Sieben.

    Es handelt sich bei dem Mahlgutbehälter um eine Vorversion seiner Mahlgutbehälter für eine EK43. Der Mahlgutbehälter ist aus diesem Grund nicht mit der Halterung von Grafikus kompatibel.

    Für 70€ inklusive Versand gebe ich den Mahlgutbehälter ab."

    Diese 70€ inkl. Versand übernehme ich ebenfalls. Alternativ ist eine Abholung in oder im Raum Hannover möglich. Gerne tausche ich auch gegen eine Sudschublade, die ich derzeit gerne in meine Kaffeeecke integrieren möchte.

    IMG_0606.JPG IMG_0608.JPG IMG_0607.JPG
     
Thema:

Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen

Die Seite wird geladen...

Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Grafikus Mahlgutbehälter aus Aluminium

    Grafikus Mahlgutbehälter aus Aluminium: Hallo werte Forumskollegen. Ich habe diesen Mahlgutbehälter anzubieten, dem Emblem nach von Grafikus. Aus Aluminium.Er ist aber unabhängig von...
  2. [Verkauft] EK 43 Grafikus Mahlgutbehälter

    EK 43 Grafikus Mahlgutbehälter: Verkaufe einen Grafikus Mahlgutbehälter für die EK43. Habe ihn als B-Ware direkt bei Grafikus gekauft . B-Ware weil er innen schwarze Farbpunkte...
  3. [Verkauft] Mahlgutbehälter von Grafikus fütr 58mm Siebträger.

    Mahlgutbehälter von Grafikus fütr 58mm Siebträger.: HI ich verkaufe meinen Mahlgutbehälter von Grafikus fütr 58mm Siebträger. Ist alles aus Alu und der Behälter wird mit Magneten an der...
  4. [Verkauft] Grafikus EK 43 Mahlgutbehälter für 58mm

    Grafikus EK 43 Mahlgutbehälter für 58mm: Ich habe aus der letzten Charge noch einen Mahlgutbehälter für 58mm Siebträger bei mir. Das komplette Set inkl. Halterung für die EK43 und der...
  5. [Verkauft] Mahlgutbehälter von Grafikus

    Mahlgutbehälter von Grafikus: Hallo liebes Forum, ich verkaufe einen Mahlgutbehälter vom Forumsmitglied Grafikus, weil mir der Workflow nicht so gut passt. Der Behälter ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.