[Zubehör] Mahlkegel Cimbali Max

Diskutiere Mahlkegel Cimbali Max im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche alten Mahlkegel (also den inneren konischen Teil des Hybridmahlwerks) für Experimente mit den Schliff. Kann eventuell (preiabhängig) auch...

  1. #1 Alexsey, 21.08.2016
    Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
    Suche alten Mahlkegel (also den inneren konischen Teil des Hybridmahlwerks) für Experimente mit den Schliff. Kann eventuell (preiabhängig) auch der Mahlkegel einer Cimbali Alinox A sein.
     
Thema:

Mahlkegel Cimbali Max

Die Seite wird geladen...

Mahlkegel Cimbali Max - Ähnliche Themen

  1. Mahlkegel berühren sich nach Encore M2 Upgrade

    Mahlkegel berühren sich nach Encore M2 Upgrade: Hallo Zusammen, nachdem ich meiner Encore einen neuen M2 Mahlkegel verpasst habe, merke ich dass ab Stufe 10-12 die Mahlkegel langsam beginnen...
  2. [Verkauft] Mazzer 0186c 71mm Mahlkegel (TiN) aus Kafatek MC4

    Mazzer 0186c 71mm Mahlkegel (TiN) aus Kafatek MC4: Da ich zuletzt auf die neuen Shurikone Kegel gewechselt bin, biete ich die Mazzer-Variante mit TiN-Beschichtung hier an. Bislang maximal 30kg...
  3. Kinu M47 Phoenix Mahlkegel Kerben

    Kinu M47 Phoenix Mahlkegel Kerben: Guten Morgen, ich habe mir im September eine M47 Phoenix gekauft, sie dann eher selten benutzt und wenn dann nur recht dunkle Röstungen gemahlen....
  4. Mahlkegelverschleiß Kinu M47?

    Mahlkegelverschleiß Kinu M47?: Habe meine Kinu M47 Phoenix nun seid knapp 1 1/2 Jahren fast täglich in Gebrauch, denke da gehen im Schnitt ca. 20 Gramm Bohnen an Tag durch, mal...
  5. [Zubehör] Casadio Instantaneo Mahlkegel

    Casadio Instantaneo Mahlkegel: Hallo Zusammen Möchte meiner 2- Mühle, einer Instantaneo mal neue Mahlkegel montieren. Falls jemand noch ein Reservesatz Daheim hat, würde ich...