Mahlkkönig Guatemala - Abmessungen Bohnenbehälter

Diskutiere Mahlkkönig Guatemala - Abmessungen Bohnenbehälter im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Weiss jemand, wo ich die Abmessungen des Plexiglasbehälters für die Bohnen bei der Guatemala finde? Oder kann jemand, der eine solche greifbar in...

1. #1 mechanist, 10.02.2017
    mechanist

mechanist Mitglied

Weiss jemand, wo ich die Abmessungen des Plexiglasbehälters für die Bohnen bei der Guatemala finde?
    Oder kann jemand, der eine solche greifbar in der Nähe hat, Höhe, Breite, Tiefe gsamt und Tiefe bis zur Rutsche hinten ausmessen und mir mitteilen?
    Danke für eure Hilfe.

Thema:

Mahlkkönig Guatemala - Abmessungen Bohnenbehälter

Die Seite wird geladen...

Mahlkkönig Guatemala - Abmessungen Bohnenbehälter - Ähnliche Themen

1. Quamar M80 - Gummidichtung Deckel vom Bohnenbehälter?

Quamar M80 - Gummidichtung Deckel vom Bohnenbehälter?: Die Gummidichtung, die auf dem Rand vom Bohnenbehälter meiner Quamar M80 sitzt und damit den Deckel abdichtet, ist schon einige Jahre alt, sie ist...
  2. Ersatzteile für Mythos Plus

Ersatzteile für Mythos Plus: Ich suche für meine Eureka Plus einen 58MM Tamper, Deckel für Bohnen Behäter sowie die schwarze Auffangschale Ich würde auch eine defekte Mühle...
  3. Bohnenbehälter Eureka 300g

Bohnenbehälter Eureka 300g: Hallo, Ich suche den kleinen Bohnenbehälter mit 300g für die Eureka Zenith, Olympia, Atom, Simonelli MDX. Hat jemand einen zu verkaufen? Grüße...
  4. [Erledigt] Casadio Instantaneo/ Mokabix Bohnenbehälter

Casadio Instantaneo/ Mokabix Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich suche für meine Casadio Instantaneo einen kleineren Bohnenbehälter (den zylindrischen). Siehe auch: Casadio Istantaneo,...
  5. Edelstahlhopper für div. Mühlen

Edelstahlhopper für div. Mühlen: Hallo, :) ich wollte mal meine Zweite Version des Edelstahl Tageshoppers Vorstellen. Der Hopper ist circa 22cm Hoch und fasst circa 150g Bohnen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden