[Verkauft] Mahlkönig/Baratza Vario Home

Diskutiere Mahlkönig/Baratza Vario Home im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Mahlkönig Vario Home. Diese wurde generalüberholt und umgebaut auf Forte Niveau. -Komplette Mahlkammer aus Metal der Forte....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NormanB88, 15.11.2022
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2022
    NormanB88

    NormanB88 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2021
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    39
    Verkaufe meine Mahlkönig Vario Home.
    Diese wurde generalüberholt und umgebaut auf Forte Niveau.

    -Komplette Mahlkammer aus Metal der Forte.
    -Stahlmalscheiben der Faema MPN.
    -Komplettes Allignment der Scheiben
    -Forte Shut of Bohnenhopper
    -Motor, Getriebe, Zahnriemen, Träger, Leveler (sämtliche Teile erneuert)
    -Hoppersicherung Kurzgeschlossen
    -Mühle hat den neuen D-Shaft Motor
    (stärkere Ausführung + schneller in der Mahlung)
    -Möglichkeit auf Flapper mod für Single Dose
    -Mit Tool zum Mahlscheiben abnehmen zur einfachen Reinigung

    Die Mühle Funktioniert einwandfrei und das Mahlergebniss ist sehr Fluffig und Homogen.
    Sie ist schwer, deswegen ist eine Abholung der bessere weg. Auserdem könnte sie Probiert und getestet werden. Nur mit Siebträgerhalter erhältlich

    Insgesammt 2 verfügbar.
    2ter besitzt den alten (aber neuen) Motor + Mahlbecher. Dafür ohne Tool zum abnehmen der Mahlscheiben.

    IMG_20221113_120326.jpg IMG_20221113_173659.jpg IMG_20221113_173929.jpg IMG_20221113_173802.jpg IMG_20221113_174111.jpg IMG_20221113_174603.jpg IMG_20221113_174731.jpg IMG_20221113_174745.jpg IMG_20221113_120349.jpg


    300€ pro Mühle
     
    r3stless und MrAndre44 gefällt das.
  2. #2 NormanB88, 10.12.2022
    NormanB88

    NormanB88 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2021
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    39
    Sind beide verkauft. Kann geschlossen werden.
     
Thema:

Mahlkönig/Baratza Vario Home

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig/Baratza Vario Home - Ähnliche Themen

  1. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
  2. Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario

    Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario: Hallo ich suche ein gute Mühle für den Gastro Bedarf.. taugt Mahlkönig K30 Vario was ? die sol mit der E61 hamonieren eine Gruppe Kupferkessel...
  3. [Erledigt] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen, ich verkaufe eine wenig genutzte Mahlkönig Vario Home. Ich hab die Mühle Anfang 2017 für knapp 400€ gekauft und hatte sie seitdem...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...
  5. [Verkauft] Mahlkönig K30 Vario Air Anthrazit

    Mahlkönig K30 Vario Air Anthrazit: Da ich meinen Mühlenpark verkleinere, verkaufe ich hier meine Mahlkönig K30 Vario Air in anthrazit. Die Mühle ist Baujahr 2019 und somit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.