[Erledigt] Mahlkönig/Baratza Vario Home
Diskutiere Mahlkönig/Baratza Vario Home im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine Mahlkönig Vario Home. Diese wurde generalüberholt und umgebaut auf Forte Niveau. -Komplette Mahlkammer aus Metal der Forte....
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Mahlkönig/Baratza Vario Home
Die Seite wird geladen...
-
Mahlkönig/Baratza Vario Home - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Ditting Baratza Vario Stahl Scheiben
Ditting Baratza Vario Stahl Scheiben: 80€ praktisch neu, vielleicht 300g gemahlen. -
[Mühlen] Mahlkönig K30 Vario mit Glashopper
Mahlkönig K30 Vario mit Glashopper: Biete hier meine gepflegte 0 Vario mit Glashopper an. Vor ca. 4 Jahren wurde der Kopf erneuert da sie sich nicht mehr verstellen lies, dabei habe... -
Mahlkönig Vario mit Stahlscheiben - Espresso möglich?
Mahlkönig Vario mit Stahlscheiben - Espresso möglich?: Hallo in die Runde, Bevor ich in den Selbstversuch starte und kiloweise Bohnen verprasse: Hat schonmal jemand probiert, mit einer Vario mit... -
[Mahlkönig Vario] feinste Einstellung nach der Kalibrierung?
[Mahlkönig Vario] feinste Einstellung nach der Kalibrierung?: Hallo Forum, hallo Welt, liebe Freunde des espressiven Kaffeegenusses, auf der Suche nach einer Siebträgerin plus Mühle habe ich in den letzten... -
[Erledigt] Mahlkönig K30 Vario, La Potenza
Mahlkönig K30 Vario, La Potenza: Ich möchte meine sehr gepflegte Mahlkönig K30 Vario, La Potenza verkaufen. Verkauft wird die Mühle mit dem abgebildeten Glashopper. Der leichte...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.