Mahlkönig bekommt Zuwachs

Diskutiere Mahlkönig bekommt Zuwachs im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; heute in der neuen ausgabe von "Cafè Solo" gefunden. bin schon sehr gespannt drauf. [IMG] gruß drosche

  1. #1 drosche, 31.10.2008
    drosche

    drosche Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    1
    heute in der neuen ausgabe von "Cafè Solo" gefunden.
    bin schon sehr gespannt drauf.

    [​IMG]

    gruß
    drosche
     
  2. #2 scott zardoz, 31.10.2008
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    8
  3. #3 Gandalf2904, 31.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2008
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Mahlkönig bekommt Zuwachs

    Hatten wir die nicht schon mal irgendwo?

    Spannend find ich ja grad den Preis und die Möglichkeit recht genau einzustellen ohne dabei stufenlos zu sein.

    Wäre super um einen guten Richtwert für verschiedene Sorten zu kriegen.

    Hat die Mühle denn mal wer live gesehen und testen können?
    Denn soweit ich mich erinner ist sie doch im Ausland schon auf dem Markt, oder?

    Edit: Ok, zu spät! :)
     
  4. #4 drosche, 31.10.2008
    drosche

    drosche Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    1
    AW: Mahlkönig bekommt Zuwachs

    ich kenne den link. hatte die vario durch den deckel nicht wiedererkannt.
    da der thread ja doppelt ist. kann er gern gelöscht werden.

    drosche
     
  5. #5 leupster, 03.11.2008
    leupster

    leupster Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    389
    AW: Mahlkönig bekommt Zuwachs

    warn es nich grad die keramikscheiben die das ganze ein wenig negativ betrachten lassen?
     
  6. #6 schnick.schnack, 03.11.2008
    schnick.schnack

    schnick.schnack Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    AW: Mahlkönig bekommt Zuwachs

    bisher quell reinster spekulationen.
     
Thema:

Mahlkönig bekommt Zuwachs

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig bekommt Zuwachs - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig guatemala - Wie bekommt man die scheiben ab?

    Mahlkönig guatemala - Wie bekommt man die scheiben ab?: Hallo zusammen, hab heute eine alte Guatemala bekommen (typischer ebay-Impulskauf-Artikel :laugh: ) und zerlege sie gerade. Weiß einer von...
  2. Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose

    Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose: Mit meiner Mahlkönig X54 bin ich sehr zufrieden. Aktuell zwar "nur" V60-Filterkaffe, aber der schmeckt mit der Mahlkönig sehr gut. Wenn ich den...
  3. [Suche] Mahlkönig GBW

    Mahlkönig GBW: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Mahlkönig GBW E65S. Ich freue mich auf ein Angebot. Grüße aus Baden Württemberg
  4. Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter

    Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Mahlkönig K30 ergattern können und bin mit dem XXL Bohnenbehälter nicht so wirklich glücklich. Leider...
  5. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala

    Mahlkönig Guatemala: [ATTACH] [ATTACH] Verkauft wird eine gebrauchte Mahlkönig Guatemala K22S. Auf Grund des Gewichts nur eine Abholung möglich. Lämpchen leuchtet,...