[Verkauft] Mahlkönig Burr Carier Original EK43s

Diskutiere Mahlkönig Burr Carier Original EK43s im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey! es handelte sich um einen Burr Carrier für die EK43 s. Ich möchte betonen, dass er von 05/19 ist und NICHT aligned ist, könnte ja aber für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Antonio.C, 17.04.2020
    Antonio.C

    Antonio.C Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2017
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    24
    Hey!

    es handelte sich um einen Burr Carrier für die EK43 s. Ich möchte betonen, dass er von 05/19 ist und NICHT aligned ist, könnte ja aber für Bastler spannend sein.

    ich hätte gerne 80 Euro.

    viele Grüße,
    Antonio
     
  2. #2 Antonio.C, 17.04.2020
    Antonio.C

    Antonio.C Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2017
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    24
    hier ein Bild
     

    Anhänge:

  3. #3 Antonio.C, 22.04.2020
    Antonio.C

    Antonio.C Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2017
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    24
    60 Euro :)
     
  4. #4 Antonio.C, 27.04.2020
    Antonio.C

    Antonio.C Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2017
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    24
    Ist verkauft!
     
Thema:

Mahlkönig Burr Carier Original EK43s

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Burr Carier Original EK43s - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Vario V3 - Stahl Mahlkammer + Burrs & Hyperaligned

    Mahlkönig Vario V3 - Stahl Mahlkammer + Burrs & Hyperaligned: Hallo liebes Forum, da demnächst ein größeres Spielzeug Einzug findet, weichen aktuell viele andere. Darunter jetzt auch meine Vario Home V3. Was...
  2. [Verkauft] Mahlkönig EK43s mit SSP und Titus Burr Carrier

    Mahlkönig EK43s mit SSP und Titus Burr Carrier: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine 1.5 Jahre alte EK43s, die in Summe vielleicht 25kg gemahlen haben dürfte. Die SSP Scheiben haben lt. Hersteller...
  3. [Verkauft] Mahlkönig EK43s SSP High Uniformity & Titus Burr carrier

    Mahlkönig EK43s SSP High Uniformity & Titus Burr carrier: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine 1.5 Jahre alte EK43s, die in Summe vielleicht 30kg gemahlen haben dürfte. Grund meines Verkaufs ist, dass ich...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home v3 inkl. Burr Removal Tool

    Mahlkönig Vario Home v3 inkl. Burr Removal Tool: Hallo liebes Kaffee-Netz! Ich biete heute meine Mahlkönig Vario Home zum Verkauf an. Sie stammt aus 2016 und ist die sogenannte "v3", welche...
  5. [Verkauft] Mahlkonig vario steel burrs

    Mahlkonig vario steel burrs: Hallo, Ich verkaufe fast neue steel burrs for die Mahlkonig vario. Zusammen mit dem calibration tool und dem tool zum einfaches Mahlwerk...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.