[Verkauft] Mahlkönig Columbia

Diskutiere Mahlkönig Columbia im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; *** Verkauft *** Hallo allerseits, ich möchte euch diese ältere Mahlkönig Columbia Mühle anbieten. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, fehlt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wayne, 16.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2015
    Wayne

    Wayne Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    *** Verkauft ***

    Hallo allerseits,

    ich möchte euch diese ältere Mahlkönig Columbia Mühle anbieten. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, fehlt das Logo auf der Vorderseite und die Modellbezeichnung an der rechten Seite - sonst ist alles (Auffangschale!) vorhanden und völlig intakt. Die Mühle befindet sich in einem ordentlichen Zustand und verrrichtet immer noch zuverlässige Arbeit. Mahlgrad 0,5 - 1,5 eignen sich hervorragend für Filterkaffee (auch Chemex), mit Mahlgrad 4 lässt sich toller Kaffee in der French Press herstellen. Für Espresso ist sie nicht geeignet. Besonders toll ist, dass bei dieser Bauform der Totraum nahezu völlig außer Acht gelassen werden kann, da die Mahlscheiben vertikal verbaut sind und das Mahlgut somit nur herunterfallen muss.
    Preislich denke ich an xxx€, ein Versand ist möglich und kostet 7,49€ (per DHL).

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Wayne

    Wayne Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Es gab einige Fotowünsche, denen ich hiermit gerne nachkommen möchte:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    szabpeti gefällt das.
Thema:

Mahlkönig Columbia

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Columbia - Ähnliche Themen

  1. Suche mahlscheiben fur Mahlkonig EKO 48MM oder Mahlkonig Columbia oder Mahlkonig Brasilia

    Suche mahlscheiben fur Mahlkonig EKO 48MM oder Mahlkonig Columbia oder Mahlkonig Brasilia: Suche mahlscheiben fur Mahlkonig EKO 48MM oder Mahlkonig Brasilia oder Mahlkonig Columbia. Vielen dank! (sorry for my german)
  2. [Verkauft] Mahlkönig Columbia

    Mahlkönig Columbia: Ich bin am aufräumen, Kaffemühle von Mahlkönig Columbia abzugeben. der Deckel fehlt, da müsste was gebastelt werden. Sonst sehr guter bis...
  3. Wer hat Erfahrung mit einer Mahlkönig Columbia gute oder schlechte

    Wer hat Erfahrung mit einer Mahlkönig Columbia gute oder schlechte: Hallo, mein Nachbar hat mir, nachdem er mit bekommen hat das ich mit Kaffemaschinen und espressomühlen rumbastel mir eine Mahlkönig Columbia...
  4. Mahlkönig Columbia Typ W11 B

    Mahlkönig Columbia Typ W11 B: Hallo alle zusammen, kann mir einer von Euch verraten wie ich bei dieser Mühle den Bohnentrichter abbekomme! Ich habe alle Schrauben entfernt,...
  5. [Verkauft] Mahlkönig Home X54

    Mahlkönig Home X54: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mahlkönig Home X54, da ich mich für Single Dosing entschieden und mir eine Lagom zugelegt habe. Die Mühle ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.