[Verkauft] Mahlkönig E65 S GBW

Diskutiere Mahlkönig E65 S GBW im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag, nach reiflicher Überlegung biete ich hier meine Mahlkönig E65 S GBW zum kauf an. Die Mühle hat derzeit rund 9kg Kaffee vermahlen. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 EspressoDoc, 15.09.2022
    EspressoDoc

    EspressoDoc Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2021
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6.059
    Guten Tag,

    nach reiflicher Überlegung biete ich hier meine Mahlkönig E65 S GBW zum kauf an. Die Mühle hat derzeit rund 9kg Kaffee vermahlen. Die Mahlscheiben sind also noch neuwertig. Über die Qualität des Mahlguts und die Vorzüge der GBW Funktion brauche ich euch sicher nichts zu berichten. Seitdem ich die MK EK43 S mit den SSP HU‘s in Gebrauch habe nutze ich die GBW immer seltener. Auch werde ich langfristig neben Espresso mit der EK43 S vermehrt Filter-Röstungen konsumieren, dies ist also der Hauptgrund des Verkaufs.

    Die Mühle wurde im Dezember 2021 hier im Forum (neu) erworben, verfügt also noch über knapp drei Monate Garantie und läuft (noch) mit der SW200. Technisch hatte die Mühle mir nie Probleme bereitet. Kürzlich habe ich den Nullpunkt kalibriert und sie komplett gereinigt. Der Grund des Verkaufsangebots liegt einzig in der geringen Nutzung. Die Mühle kommt in kompletter OVP inkl. Rechnung und Kontaktdaten des Händlers. Alle Original-Teile sind vorhanden. Der kleine Hopper kann für 95,00€ separat erworben werden. Für die Mühle im original-Set hätte ich gerne 1750,00€ exklusive Versand.

    Bei Fragen gerne jederzeit eine pn schicken.

    Viele Grüße

    9DF5F83F-8F4C-47BF-A33A-A6E110C2CD57.jpeg 40A114D8-5830-49BE-85C0-C424F194523B.jpeg
     
    Jova, Saltstraumen, 00nix und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 EspressoDoc, 16.09.2022
    EspressoDoc

    EspressoDoc Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2021
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6.059
    Vorerst reserviert.
     
  3. #3 EspressoDoc, 18.09.2022
    EspressoDoc

    EspressoDoc Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2021
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6.059
    Verkauft an ein nettes Mitglied aus dem KN. Anzeige kann damit archiviert werden :)
     
Thema:

Mahlkönig E65 S GBW

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig E65 S GBW - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose

    Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose: Mit meiner Mahlkönig X54 bin ich sehr zufrieden. Aktuell zwar "nur" V60-Filterkaffe, aber der schmeckt mit der Mahlkönig sehr gut. Wenn ich den...
  2. [Suche] Mahlkönig GBW

    Mahlkönig GBW: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Mahlkönig GBW E65S. Ich freue mich auf ein Angebot. Grüße aus Baden Württemberg
  3. Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter

    Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Mahlkönig K30 ergattern können und bin mit dem XXL Bohnenbehälter nicht so wirklich glücklich. Leider...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala

    Mahlkönig Guatemala: [ATTACH] [ATTACH] Verkauft wird eine gebrauchte Mahlkönig Guatemala K22S. Auf Grund des Gewichts nur eine Abholung möglich. Lämpchen leuchtet,...
  5. [Erledigt] Mahlkönig Guatemala K22S

    Mahlkönig Guatemala K22S: Verkauft wird eine gebrauchte Mahlkönig Guatemala K22S. Auf Grund des Gewichts nur eine Abholung möglich. Preis: 325€ VHB Standort: 76351 Der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.