[Verkauft] Mahlkönig E65S/ GbW Hopper-Bohnenbehälter

Diskutiere Mahlkönig E65S/ GbW Hopper-Bohnenbehälter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Mahlkönig Bohnenbehälter - Großer Hopper E65S/GBW Neu 70€ ink Versand

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lev88

    lev88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    154
    Mahlkönig Bohnenbehälter - Großer Hopper E65S/GBW
    Neu

    70€ ink Versand
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. lev88

    lev88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    154
    Neuer Preis
    50€ plus Versand
     
Thema:

Mahlkönig E65S/ GbW Hopper-Bohnenbehälter

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig E65S/ GbW Hopper-Bohnenbehälter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bohnenbehälter 350gr - passend für Mahlkönig E65S/ E65S GBW & E80 Supreme

    Bohnenbehälter 350gr - passend für Mahlkönig E65S/ E65S GBW & E80 Supreme: Der Hopper ist in tadellosen Zustand. Passend für Mahlkönig E65S/ E65S GBW & E80 Supreme. Ich hätte gerne 80,00€ inkl. Versand innerhalb...
  2. [Maschinen] Mahlkönig E65S/ GbW

    Mahlkönig E65S/ GbW: genau die suche ich. Zahlung bar oder per Paypal. Wer was über hat bitte per PM. Ich habe es nicht eilig. Gern direkt mit dem kleinen Bohnenhopper
  3. [Verkauft] Mahlkönig Home X54

    Mahlkönig Home X54: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mahlkönig Home X54, da ich mich für Single Dosing entschieden und mir eine Lagom zugelegt habe. Die Mühle ist...
  4. [Suche] Mahlkönig K30 La Potenza

    Mahlkönig K30 La Potenza: Suche auf diesem Wege wie im Titel bereits erwähnt eine gut erhaltene Mahlkönig K30 La Potenza. Ich weiß es wird schwierig, aber vielleicht klappt...
  5. Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose

    Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose: Mit meiner Mahlkönig X54 bin ich sehr zufrieden. Aktuell zwar "nur" V60-Filterkaffe, aber der schmeckt mit der Mahlkönig sehr gut. Wenn ich den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.