Mahlkönig E65S GBW Mühlendeckel klemmt

Diskutiere Mahlkönig E65S GBW Mühlendeckel klemmt im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin Zusammen, ich bin ratlos. Wir wollten heute, weil die Mühle das Kaffeemehl nicht ordentlich auswirft sie manuell reinigen. Dabei habe ich...

  1. #1 philip12, 04.02.2023
    philip12

    philip12 Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Zusammen,

    ich bin ratlos. Wir wollten heute, weil die Mühle das Kaffeemehl nicht ordentlich auswirft sie manuell reinigen.

    Dabei habe ich das Problem, dass der Mühlendeckel klemmt. Er lässt sich nur bis zur Hälfte entriegeln, nachdem ich die Schrauben ein paar Umdrehungen gelöst habe.

    Was kann ich noch tun?


    Vielen Dank.

    VG
    Philip
     
  2. #2 FlatwhiteHH, 06.02.2023
    FlatwhiteHH

    FlatwhiteHH Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2019
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    122
    Sofern ich das richtig deute:
    du siehst die kleinen Nippel im innderen (der Zeigefinger deiner linken Hand ist auf dem Bild dran). Mit denen drehe ich das Innenleben gegen den Uhrzeigersinn auf (der kleine Punkt geht von geschlossenem zu geöffnetem Schloss. Danach kannst du den Deckel abheben.
    Die Schrauben löse ich nur, schraube sie allerdings nicht heraus.
    Sofern es dann immer noch nicht geht vermute ich, irgendwas ist eingeklemmt.

    Löst dies dein Problem?
     
Thema:

Mahlkönig E65S GBW Mühlendeckel klemmt

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig E65S GBW Mühlendeckel klemmt - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter

    Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Mahlkönig K30 ergattern können und bin mit dem XXL Bohnenbehälter nicht so wirklich glücklich. Leider...
  2. [Verkauft] Mahlkönig E65S GBW verkauft!

    Mahlkönig E65S GBW verkauft!: Hallo zusammen, verkaufe meine Mahlkönig e65s GBW Die Mühle ist einwandfrei und ohne jegliche Mängel. Davon kann man sich am liebsten vor Ort...
  3. Mahlkönig E65S GBW Probleme

    Mahlkönig E65S GBW Probleme: Liebe Forsten, liebe Kaffeeliebhaber, aktuell habe ich mit unserer neuen Mühle von Mahlköing meine Probleme. Vorweg, möchte ich sagen, dass die...
  4. Mahlkönig E65S GBW Probleme mit Waage

    Mahlkönig E65S GBW Probleme mit Waage: Hallo liebe Community, meine Mahlkönig E65S GBW (ca. 1,5 Jahre alt / Softwareversion 300) hat mittlerweile fast täglich das Problem, das der...
  5. Mahlkönig e65s GBW

    Mahlkönig e65s GBW: Suche eine gut erhaltene e65s gbw in schwarz.