[Verkauft] Mahlkönig E65s GBW schwarz (inkl. 250gr Hopper)

Diskutiere Mahlkönig E65s GBW schwarz (inkl. 250gr Hopper) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe eine Mahlkönig E65s GBW in Schwarz in Originalverpackung aus 8/2022. Die Mühle hat die aktuellste Software 300 aufgespielt und die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WernerFrisur, 27.01.2023
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Ich verkaufe eine Mahlkönig E65s GBW in Schwarz in Originalverpackung aus 8/2022. Die Mühle hat die aktuellste Software 300 aufgespielt und die DDD ist auf den Nullpunkt kalibriert. Eine Kalibrierungsgewicht (1kg) lege ich bei (gehört nicht zum MK Lieferumfang). Die Mühle ist wie neu und hat keine 15KG Kaffee vermahlen. Verkauft wird die Mühle mit dem kleinen 250Gr Hopper (dieser kostet auch nochmal >100€) extra. OVP + Rechnung gibts natürlich dazu.

    Verkaufspreis 1.900€
    In Frankfurt Sachsenhausen abzuholen.

    Verkauft wird die Mühle, da ich momentan nur noch wenig Espresso trinke und die Mühle dafür ein absoluter Overkill ist. Bei Fragen gerne melden. Bilder folgen.
     
    jasomania, Mnjedi, Saltstraumen und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 WernerFrisur, 18.02.2023
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Anbei noch ein paar Bilder.
     

    Anhänge:

  3. #3 WernerFrisur, 02.03.2023
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Preisanpassung: 1.850€
     
  4. #4 WernerFrisur, 09.03.2023
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Und die letzte Preisanpassung: 1.750€ - Abholung in Frankfurt am Main
     
Thema:

Mahlkönig E65s GBW schwarz (inkl. 250gr Hopper)

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig E65s GBW schwarz (inkl. 250gr Hopper) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Mahlkönig E65S schwarz / Tausch gegen etzMax light W möglich

    Suche Mahlkönig E65S schwarz / Tausch gegen etzMax light W möglich: Ich suche eine gebrauchte aber natürlich einwandfrei funktionierende MK E65S in schwarz. Falls jemand die Mühle gerne verkaufen möchte freue ich...
  2. [Verkaufe] MAHLKÖNIG E65S GBW, schwarz matt oder weiß

    MAHLKÖNIG E65S GBW, schwarz matt oder weiß: Moin aus Hamburg, wer noch eine MAHLKÖNIG E65S GBW, schwarz matt oder weiß braucht wir haben die auf Lager und im Laden zum ausprobieren. Einen...
  3. Mahlkönig E65S GBW

    Mahlkönig E65S GBW: Das Einstellrad geht ganz schwer. Hat jemand eine Lösung?
  4. Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter

    Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Mahlkönig K30 ergattern können und bin mit dem XXL Bohnenbehälter nicht so wirklich glücklich. Leider...
  5. [Verkauft] Mahlkönig E65S GBW verkauft!

    Mahlkönig E65S GBW verkauft!: Hallo zusammen, verkaufe meine Mahlkönig e65s GBW Die Mühle ist einwandfrei und ohne jegliche Mängel. Davon kann man sich am liebsten vor Ort...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.