[Maschinen] Mahlkönig E65S/ GbW

Diskutiere Mahlkönig E65S/ GbW im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; genau die suche ich. Zahlung bar oder per Paypal. Wer was über hat bitte per PM. Ich habe es nicht eilig. Gern direkt mit dem kleinen Bohnenhopper

1. #1 jensibensi, 10.11.2021
    jensibensi

jensibensi Mitglied

genau die suche ich.
    Zahlung bar oder per Paypal.
    Wer was über hat bitte per PM.
    Ich habe es nicht eilig.

Gern direkt mit dem kleinen Bohnenhopper

2. #2 jensibensi, 09.01.2022
    jensibensi

jensibensi Mitglied

Preislich stelle ich mir 1900€ vor. Ek liegt so bei ca. 1760€.
    dann bitte neu. gebraucht eher deutlich weniger

Thema:

Mahlkönig E65S/ GbW

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig E65S/ GbW - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mahlkönig E65S/ GbW Hopper-Bohnenbehälter

Mahlkönig E65S/ GbW Hopper-Bohnenbehälter: Mahlkönig Bohnenbehälter - Großer Hopper E65S/GBW Neu 70€ ink Versand
  2. Mahlkönig Guatemala K22S Gehäuse öffnen

Mahlkönig Guatemala K22S Gehäuse öffnen: Liebe Kaffeegemeinde, ich habe heute versucht das Gehäuse meiner Guatemala K22S zu öffnen. Jedoch sind an der Seiten des oberen Gehäuseteils...
  3. [Verkaufe] Diverses Zubehör (Siebe, Marzocco, Mahlkönig)

Diverses Zubehör (Siebe, Marzocco, Mahlkönig): mit dieser Zeit sammelt sich immer Zubehör an, welches nicht mehr benutzt wird und nun ein neues Zuhause sucht. VST ridgeless (18 gramm) -> 20€...
  4. [Erledigt] Mahlkönig EKK 43 BJ 97

Mahlkönig EKK 43 BJ 97: Auch die EKK (ehemals EML) wird mich verlassen, sofern sich jemand dazu entschließt, sie bei mir abzuholen, versenden werde ich sie nicht. Ich...
  5. [Erledigt] [S] Mahlkönig K30 schwarz

[S] Mahlkönig K30 schwarz: Hallo alle. Ich bin auf der Suche nach einer Mahlkönig K30 in Schwarz. Am liebsten wäre mir das komplette schwarze Vario Modell. Ich freue...