Mahlkönig E65S GWB

Diskutiere Mahlkönig E65S GWB im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen ich habe eine Frage zu der Mahlkönig Mühle E65S GWB. Beim Einstellen des Mahlgrades werden die Mahlscheibensbstände im Display...

  1. #1 Tiburon, 28.07.2022
    Tiburon

    Tiburon Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2022
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen

    ich habe eine Frage zu der Mahlkönig Mühle E65S GWB.
    Beim Einstellen des Mahlgrades werden die Mahlscheibensbstände im Display gelb oder orange angezeigt.
    Mir ist aber noch aufgefallen, dass nebst der Zahl der Mahlscheibenabstand grad links oder rechts davon nochmals einen Abstand (Zahl) gibt wo man einstellen kann oder so.
    Im Youtube konnte ich immer noch nicht raus finden wofür die genau ist.
    Vielleicht könnt ihr mir das sagen.

    Danke

    Grüsse….
     
  2. MugNut

    MugNut Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Die graue Zahl ist der tatsächliche Scheibenabstand, der orangene Wert ist der "Soll" Scheibenabstand, so wie er derzeit im aktuell gewählten Rezept abgespeichert ist.

    Hab gerade meine Erfahrung zur E80S GbW gepostet (Firmware ist identisch):
    Mahlkönig e80s GbW | Sammelthread
     
Thema:

Mahlkönig E65S GWB

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig E65S GWB - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig E65S GBW

    Mahlkönig E65S GBW: Das Einstellrad geht ganz schwer. Hat jemand eine Lösung?
  2. Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter

    Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Mahlkönig K30 ergattern können und bin mit dem XXL Bohnenbehälter nicht so wirklich glücklich. Leider...
  3. [Verkauft] Mahlkönig E65S GBW verkauft!

    Mahlkönig E65S GBW verkauft!: Hallo zusammen, verkaufe meine Mahlkönig e65s GBW Die Mühle ist einwandfrei und ohne jegliche Mängel. Davon kann man sich am liebsten vor Ort...
  4. Mahlkönig E65S GBW Probleme

    Mahlkönig E65S GBW Probleme: Liebe Forsten, liebe Kaffeeliebhaber, aktuell habe ich mit unserer neuen Mühle von Mahlköing meine Probleme. Vorweg, möchte ich sagen, dass die...
  5. Mahlkönig E65S GBW Probleme mit Waage

    Mahlkönig E65S GBW Probleme mit Waage: Hallo liebe Community, meine Mahlkönig E65S GBW (ca. 1,5 Jahre alt / Softwareversion 300) hat mittlerweile fast täglich das Problem, das der...