Mahlkönig E65S schaltet nicht ein

Diskutiere Mahlkönig E65S schaltet nicht ein im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, ich hab mir eine Mahlkönig E65S GBW gegönnt und nutze diesen regnerischen Sonntag zum gemütlichen Aufbau. Alles wunderbar aber jetzt...

Schlagworte:
  1. #1 KaffeeRalfi, 15.01.2023
    KaffeeRalfi

    KaffeeRalfi Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich hab mir eine Mahlkönig E65S GBW gegönnt und nutze diesen regnerischen Sonntag zum gemütlichen Aufbau. Alles wunderbar aber jetzt schaltet die Mühle nicht ein. Display bleibt tot.
    Bohnenbehälter ist meiner Meinung nach richtig eingesetzt aber ich schalte ein und aus ohne Effekt. Die Steckdose hat Strom.
    Mache ich irgendwas falsch??

    CA6E75F0-7F07-4704-A100-10E619FAAFBD.jpeg 9B707DDF-36E0-49F8-8773-7052B8F239E3.jpeg
     

    Anhänge:

  2. #2 lackiem, 15.01.2023
    lackiem

    lackiem Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2020
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    478
    War bei mir auch, dachte der Bohnenbehälter wäre richtig drauf, konnte dann aber noch feste nachdrehen,
    danach lies sie sich einschalten.

    Also, nur Mut.
     
  3. #3 KaffeeRalfi, 15.01.2023
    KaffeeRalfi

    KaffeeRalfi Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So war’s auch bei mir hab nochmal alles genau angeschaut ☺️ Danke für die Antwort!
     
  4. #4 lackiem, 15.01.2023
    lackiem

    lackiem Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2020
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    478
    Gerne, freut mich das es geht.
    Und viel Spaß damit.
     
Thema:

Mahlkönig E65S schaltet nicht ein

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig E65S schaltet nicht ein - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter

    Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Mahlkönig K30 ergattern können und bin mit dem XXL Bohnenbehälter nicht so wirklich glücklich. Leider...
  2. [Verkauft] Mahlkönig E65S GBW verkauft!

    Mahlkönig E65S GBW verkauft!: Hallo zusammen, verkaufe meine Mahlkönig e65s GBW Die Mühle ist einwandfrei und ohne jegliche Mängel. Davon kann man sich am liebsten vor Ort...
  3. Mahlkönig E65S GBW Probleme

    Mahlkönig E65S GBW Probleme: Liebe Forsten, liebe Kaffeeliebhaber, aktuell habe ich mit unserer neuen Mühle von Mahlköing meine Probleme. Vorweg, möchte ich sagen, dass die...
  4. Mahlkönig E65S GBW Probleme mit Waage

    Mahlkönig E65S GBW Probleme mit Waage: Hallo liebe Community, meine Mahlkönig E65S GBW (ca. 1,5 Jahre alt / Softwareversion 300) hat mittlerweile fast täglich das Problem, das der...
  5. Mahlkönig e65s GBW

    Mahlkönig e65s GBW: Suche eine gut erhaltene e65s gbw in schwarz.